1.Garde-Regiment zu Fuß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

 

 überarbeitete Bewerbung headicker

Nach unten 
AutorNachricht
hedicker
Gast




überarbeitete Bewerbung headicker Empty
BeitragThema: überarbeitete Bewerbung headicker   überarbeitete Bewerbung headicker EmptyMi 13 März 2013, 19:00

Hey Jungs von der 1tengarde;

Mein name ist headicker, bin 15 Jahre alt (werde im Sommer 16, hoffe das passt mit dem alter). Mich hat Last Ronin angeworben. Bei steam heisse ich shaun the sheep.Ich spiele schon seit mmrussia mount and blade, und war schon bei der fünften Garde. Ware jetzt 10 monate in der USA, bin deswegen ein bissle aus der Übung. Ich war im einem spiel mit Last Ronin, und habe allgemein gefragt, ob jmd rekrutiert, und er ja, dann haben wir die formalen einzelheiten geklärt, und er hat mir ein paar sachen erklären. von dem Regiment erwarte ich eigentlich nichts, ausser das ich spass beim zocken habe, egal welches spiel. Über mich müsst ihr wissen, das ich actif handballspiele, und deswegen montag und donnerstag abend meistens verhindert bin. (Leider).


PS: Hoffe die Bewerbung ist jetzt besser ! Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Lutz
Oberst
Oberst
Lutz


Anzahl der Beiträge : 450
Punkte : 693
Bewertungen : 37
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 29

Mein Gold
Gold Gold: 3400
Gold Gold: ---

überarbeitete Bewerbung headicker Empty
BeitragThema: Re: überarbeitete Bewerbung headicker   überarbeitete Bewerbung headicker EmptyMi 13 März 2013, 19:06

Im gegensatz zu vorherigen eine deutlich Steigerung.

Besuch uns doch auf unserem TS.
Adresse hast du ja schon.

Gruß
Oberst Lutz
Nach oben Nach unten
Lutz
Oberst
Oberst
Lutz


Anzahl der Beiträge : 450
Punkte : 693
Bewertungen : 37
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 29

Mein Gold
Gold Gold: 3400
Gold Gold: ---

überarbeitete Bewerbung headicker Empty
BeitragThema: Re: überarbeitete Bewerbung headicker   überarbeitete Bewerbung headicker EmptyDo 04 Apr 2013, 18:34

Aufgenommen am 13. März.2013


Anwesend: Oberst Lutz, StCpt Nordmann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





überarbeitete Bewerbung headicker Empty
BeitragThema: Re: überarbeitete Bewerbung headicker   überarbeitete Bewerbung headicker Empty

Nach oben Nach unten
 
überarbeitete Bewerbung headicker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung headicker
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: