1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 AdolfoVega ist bereit sein leben für das Regiment zu geben!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: AdolfoVega ist bereit sein leben für das Regiment zu geben!   Fr 19 Apr 2013, 23:00

Hallo erstmal, ich bin der David ich bin 21, bei steam und sonstwo auch kennt man mich unter dem Nick AdolfoVega.
Geworben hat mich der Shazey und das mitten im Gefecht, nun zu euch möchte ich weil ich vor längerer zeit Mount and Blade NW öfter gespielt habe und das mit einigen Kollegen als kleiner Trupp. Da ich nun aber alleine spiele merke ich das es echt nervig ist wenn jeder nur tut was er will daher erhoffe nein, spüre ich das dies in eurem Regiment nicht so ist bei euch geht's bestimmt geplant und diszipliniert zu ;D
Spaß, Teamwork und ne menge Kugeln in den Körpern unserer Feinde.
Beruflich mache ich derzeit einen Aushilfsjob in einem Supermarkt und warte bis ich mich für das kommende Wintersemester einschreiben kann.
Ich komme aus Moers einer schönen Stadt in NRW.
Meine weiteren Hobbys sind Rollenspiele,Lesen, Kochen, Warhammer 40k (mehr die Story als das Tabletopspiel), und PC spiele....
Bei Skype kann man mich unter dem Namen AoldoVega oder Sirvega-David finden Wink

In diesem Sinne: AdolfoVega meldet sich zum dienst!

Nach oben Nach unten
Nordmann
Offizier a.D.
Offizier a.D.


Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 272
Bewertungen : 9
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 44

BeitragThema: Re: AdolfoVega ist bereit sein leben für das Regiment zu geben!   Fr 19 Apr 2013, 23:02

Sehr schöne Bewerbung,

Aufgenommen HEUTE

Mortem und Nordmann

______________________________________________________________________
Ich bin der Nordmann
Nach oben Nach unten
 
AdolfoVega ist bereit sein leben für das Regiment zu geben!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurzgeschichte: Das Leben in Animal Crossing-neuanfang
» Das Leben in Brisbane
» Ein wundervolles Leben
» Lieblings Bewohner / standart Charaktere ♥
» [Update] Mario Kart 8 kommt in einer Limited Edition mit Stachi-Panzer und Aktion im eShop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: