1.Garde-Regiment zu Fuß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

 

 AdolfoVega ist bereit sein leben für das Regiment zu geben!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




AdolfoVega ist bereit sein leben für das Regiment zu geben! Empty
BeitragThema: AdolfoVega ist bereit sein leben für das Regiment zu geben!   AdolfoVega ist bereit sein leben für das Regiment zu geben! EmptyFr 19 Apr 2013, 23:00

Hallo erstmal, ich bin der David ich bin 21, bei steam und sonstwo auch kennt man mich unter dem Nick AdolfoVega.
Geworben hat mich der Shazey und das mitten im Gefecht, nun zu euch möchte ich weil ich vor längerer zeit Mount and Blade NW öfter gespielt habe und das mit einigen Kollegen als kleiner Trupp. Da ich nun aber alleine spiele merke ich das es echt nervig ist wenn jeder nur tut was er will daher erhoffe nein, spüre ich das dies in eurem Regiment nicht so ist bei euch geht's bestimmt geplant und diszipliniert zu ;D
Spaß, Teamwork und ne menge Kugeln in den Körpern unserer Feinde.
Beruflich mache ich derzeit einen Aushilfsjob in einem Supermarkt und warte bis ich mich für das kommende Wintersemester einschreiben kann.
Ich komme aus Moers einer schönen Stadt in NRW.
Meine weiteren Hobbys sind Rollenspiele,Lesen, Kochen, Warhammer 40k (mehr die Story als das Tabletopspiel), und PC spiele....
Bei Skype kann man mich unter dem Namen AoldoVega oder Sirvega-David finden Wink

In diesem Sinne: AdolfoVega meldet sich zum dienst!

AdolfoVega ist bereit sein leben für das Regiment zu geben! Krieg_Guardsman
Nach oben Nach unten
Nordmann
Offizier a.D.
Offizier a.D.
Nordmann


Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 272
Bewertungen : 9
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 51

AdolfoVega ist bereit sein leben für das Regiment zu geben! Empty
BeitragThema: Re: AdolfoVega ist bereit sein leben für das Regiment zu geben!   AdolfoVega ist bereit sein leben für das Regiment zu geben! EmptyFr 19 Apr 2013, 23:02

Sehr schöne Bewerbung,

Aufgenommen HEUTE

Mortem und Nordmann
Nach oben Nach unten
 
AdolfoVega ist bereit sein leben für das Regiment zu geben!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für das 1. Garde Regiment zu Fuß
» Sehr geehrtes Regiment

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: