1.Garde-Regiment zu Fuß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

 

 Bewerbung eines alten Bekannten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wonker
Gast




Bewerbung eines alten Bekannten Empty
BeitragThema: Bewerbung eines alten Bekannten   Bewerbung eines alten Bekannten EmptyDi 14 Mai 2013, 14:25

Guten Morgen liebe Leute,

die ganz Alten die kennen mich noch, aber ich hau hier trotzdem mal in die Tasten und stelle mich mal vor, da sich ja recht viel geändert hat.
Ich bin Wolliwonker, oder einfach nur Wonker je nach den eigenen Präferenzen, und heiße im RL Wolfram und bin 17 Jahre alt.
Wer mich auf Steam finden will, der suche ebenfalls nach Wolliwonker, da ich unter dem Namen auf jeder Platform zu finden bin.

Ein Dankeschön an Maxi, dafür das er mich wieder daran erinnert hat, dass es die 1te Garde noch gibt und ich hoffe die alten Zeiten wieder aufleben lassen zu können.
Und aus genau dem Grund möchte ich zu euch, da ich einige sehr schöne Monate hier erlebt habe und tolle Mitspieler kennengelernt habe. Abgesehen davon erfüllt es mich mit Stolz den Namen eines solch ehrwürdigen Regiments im Namen zu tragen ^^

Über mich gibt es eine Menge zu erzählen, da ich ja eine solch wichtige Figur bin Razz
Spoiler:
Naja das war dann jetzt doch ne ganze Menge, aber egal Smile

tl;dr War Capitain, bin ausgetreten möchte jetzt wieder rein.


Mit Zuversicht auf eine positive Rückmeldung
Wolliwonker
Nach oben Nach unten
Lutz
Oberst
Oberst
Lutz


Anzahl der Beiträge : 450
Punkte : 693
Bewertungen : 37
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 29

Mein Gold
Gold Gold: 3400
Gold Gold: ---

Bewerbung eines alten Bekannten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines alten Bekannten   Bewerbung eines alten Bekannten EmptyDi 14 Mai 2013, 16:35

Hallo Wolliwonker,

Es freut mich das du wieder zu uns möchtest, denn ich habe mich schon lange gefragt, wann deine Abiturprüfungszeit vorbei ist.

Neben bei gesagt ist es eine sehr gute Bewerbung! Wie geil!

Besuch uns doch auf unserem Teamspeak: 46.38.240.42:9991

Mit freundlichen Grüßen

Oberst Lutz

PS: Ja bin jetzt der Chef Razz
Nach oben Nach unten
Nordmann
Offizier a.D.
Offizier a.D.
Nordmann


Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 272
Bewertungen : 9
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 51

Bewerbung eines alten Bekannten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines alten Bekannten   Bewerbung eines alten Bekannten EmptyDi 14 Mai 2013, 20:08

NEin ist nicht wahr =)

Unser Wolliwonker willkommen zu HAUSE =)

Gruß

Nordmann
Nach oben Nach unten
Zekjostov
Major
Major
Zekjostov


Anzahl der Beiträge : 226
Punkte : 254
Bewertungen : 14
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 27

Mein Gold
Gold Gold: 1000
Gold Gold: ---

Bewerbung eines alten Bekannten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines alten Bekannten   Bewerbung eines alten Bekannten EmptyDi 14 Mai 2013, 21:34

Woooooooooooooooooonker!

Willkommen Zuhause! Prost
Nach oben Nach unten
Lutz
Oberst
Oberst
Lutz


Anzahl der Beiträge : 450
Punkte : 693
Bewertungen : 37
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 29

Mein Gold
Gold Gold: 3400
Gold Gold: ---

Bewerbung eines alten Bekannten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines alten Bekannten   Bewerbung eines alten Bekannten EmptyMi 15 Mai 2013, 19:20

Aufgenommen!


Anwesend: Oberst Lutz, Capitan von Steuben, Premierlieutenant Mortem

Gruß

Oberst Lutz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines alten Bekannten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines alten Bekannten   Bewerbung eines alten Bekannten Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines alten Bekannten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines älteren
» Bewerbung eines Yolo Swaggers
» Bewerbung nr. 2
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: