1.Garde-Regiment zu Fuß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

 

 Bewerbungen x-neox

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbungen x-neox Empty
BeitragThema: Bewerbungen x-neox   Bewerbungen x-neox EmptySa 22 Jun 2013, 18:12

danke, aber ich verlasse das regiment leider wieder, danke machts gut


Zuletzt von x-neox am Sa 06 Jul 2013, 13:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungen x-neox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen x-neox   Bewerbungen x-neox EmptySa 22 Jun 2013, 18:14

Leider kein zusammenhängender Text aber ich find die angaben sehr schön Very Happy

Ich habe dir ja außerdem auf TS alles erklärt Prost

MfG Kayne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungen x-neox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen x-neox   Bewerbungen x-neox EmptySa 22 Jun 2013, 20:13

Mir gefällt der Mann wenn er jetzt noch das Rohr in die richtige Richtung zu drehen weiß zeig bring ich ihm gerne mal bei, wie man sich als Artillerist der besten Artillerie in NW präsentiert. Peace
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungen x-neox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen x-neox   Bewerbungen x-neox EmptySa 22 Jun 2013, 21:03

Der war Artillerie Offizier wie ich der kann das alles Very Happy
Nach oben Nach unten
Nordmann
Offizier a.D.
Offizier a.D.
Nordmann


Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 272
Bewertungen : 9
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 51

Bewerbungen x-neox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen x-neox   Bewerbungen x-neox EmptySa 22 Jun 2013, 22:13

Aufgenommen.

Mortem, Nordmann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungen x-neox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen x-neox   Bewerbungen x-neox EmptySo 23 Jun 2013, 09:25

Wenn der Artillerieoffizier "wie du" war lieber Kayne kann der nichts :)aber ich glaube selbst Nordmann trifft eher als du Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungen x-neox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen x-neox   Bewerbungen x-neox EmptySo 23 Jun 2013, 10:16

Hast du mich jehmals schießen gesehen und das letzte LB was ich in der 2ndHess gegen euch mit Arty gemacht habe habe ich euch weggeschossen wo selbst Letzter noch zu mir kam mein Lieber Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungen x-neox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen x-neox   Bewerbungen x-neox EmptySo 23 Jun 2013, 13:04

Klingt nach ner Herausforderung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbungen x-neox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen x-neox   Bewerbungen x-neox Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungen x-neox
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: