1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

Austausch | 
 

 Bewerbung Axtmörder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Axtmörde
Gast



BeitragThema: Bewerbung Axtmörder   Sa 22 Jun 2013, 21:35

Hallo!

Ich bin der Joris und 28 Jahre alt. Mein Steamname ist Axtmörder und ich bin durch Kayne und N3ox auf euer Regiment gestoßen. Zur Zeit sind wir auf der Suche nach einem Artyregiment bzw Artyabteilung, die unserem Spielstil zusagt und was ich so gehört habe, könnte das bei euch hinhauen. Ich habe in der 3ten Garde/HB-Korps den Quartiermeister(Pionier) gemacht und habe Freude daran Sachen aufzuschaufeln und im richtigen Moment Leuten meine Axt über den Schädel zu hauen.
Von der ersten Garde erwarte ich ein gutes mittelmaß an Spielspaß und Disziplin. Die letzten Regimenter, die ich mir angeguckt habe waren mir da etwas zu ernst (zu extremes Hierarchiedenken). Ich hab halt kein Bock auf gewisse Formen von Machtdemontsrationen, das ist immernoch ein Spiel. Wenn ich mich durchqülen muss, ist es nicht das richtige für mich, das sage ich in der Regel dann aber auch direkt.

So...also wie gesagt habe ich INTERESSE (also nicht gleich einkassieren und Shanghaien Smile)

Gruß Axtmörder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Axtmörder   Sa 22 Jun 2013, 21:40

Sehr schöne Bewerbung der erste satz gefällt mir am besten :Dund das mit dem HBKorps lol!
Nach oben Nach unten
Nordmann
Offizier a.D.
Offizier a.D.
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 272
Bewertungen : 9
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 45

BeitragThema: Re: Bewerbung Axtmörder   Sa 22 Jun 2013, 22:14

Aufgenommen.

Mortem, Nordmann

______________________________________________________________________
Ich bin der Nordmann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Axtmörder   So 23 Jun 2013, 10:14

Kayne Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Axtmörder   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Axtmörder
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: