1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

Austausch | 
 

 Bewerbung von Apposso

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Apposso   Mi 10 Jul 2013, 14:05

Hallo mein Name ist Felix, bin 15 Jahre jung, benutze aber häufig das Pseudonym LordApposso oder Apposso, weshalb ich auch in Steam den Namen "lordapposso"trage.
Angeworben wurde ich in einem Siege Server von Vorposten mit dem ich anschließend ein Gespräch in eurem TS-Server führte.
Ich war schon in diversen Regimentern zur Probe, allerdings herrschte in vielen keine Disziplin, heißt Gequassele während der Offizier Angaben macht, rumgezappelle während Formationsübungen, usw.
Kurz: Ich suche ein Regiment mit Disziplin, Patriaschalen Rangsystem sowie gegenseitiger Respekterweisung und da ich von diversen Regimentern gehört habe das das auf euch zutrifft hatte ich bereits vor mich zu bewerben.
Folglich war ich sehr glücklich einer eurer Mitglieder in einem Server angetroffen zu haben.
Napoleonic Wars besitze ich noch nicht allzulange, weise aber 542h in Warband auf weshalb ich mal als versierten Nahkämpfer verstehe.
Ich bin auf Napoleonic Wars durch YouTube-Videos gekommen in denen eiserne Disziplin herrschte weshalb ich nicht zögerte mir es zu kaufen, da man solch Patriaschalen Multiplayer aus so gut wie kein anderem Spiel kennt.
Ich hoffe ihr wurdet ein wenig schlau über mich in diesem Text und ich freue mich auf eine Antwort
Ich empfehle mich
Lord Apposso
Nach oben Nach unten
Shawn
Gardist
Gardist
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 59
Bewertungen : 7
Anmeldedatum : 15.03.13

Mein Gold
Gold Gold: ---
Gold Gold: 14.300

BeitragThema: Re: Bewerbung von Apposso   Mi 10 Jul 2013, 14:35

Aufgenommen!
anwesend war: Shawn
Nach oben Nach unten
Nordmann
Offizier a.D.
Offizier a.D.
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 272
Bewertungen : 9
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 45

BeitragThema: Re: Bewerbung von Apposso   Mi 10 Jul 2013, 18:18

Hallo,

willkommen in unserem Regiment.

Gruß

Nordmann

______________________________________________________________________
Ich bin der Nordmann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Apposso   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Apposso
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: