1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

Austausch | 
 

 Bewerbung von Copperhead

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Copperhead   Mo 22 Jul 2013, 13:59

Hallo zusammen,

 mein Name ist Sven, bin 18 Jahre alt und nutzte bei Steam den Namen "Copperhead39", da "Copperhead" schon vergeben war, was auch der Grund ist, warum ich hier "Copperhead1" heiße.
 Angeworben wurde ich wohl vom ganzen Clan, doch war es Kiffer(kumpel), der mich zuerst über CoH auf den TS-Server brachte. Das ist auch der Grund, warum ich gerade der 1ten Garde beitreten möchte. Ich hab die Leute kennen gelernt, wurde mit propangandischtischen Phrasen beladen und glaube ein wenig davon.
 Von der Garde erwarte ich eigentlich nicht viel, ich bitte nur um Verständnis, da ich an einigen Abenden nur sehr selten trainieren oder an LBs teilnehmen kann, doch wurde mir versichert, es wäre OK. Spieltechnisch lassen Geschichten auf ein streng militärisches Vorgehen schließen, das ich unterstützen möchte.
 Warband und Napolionic Wars besitze ich seit geschlagenen 3 Tagen und habs mir nur gekauft, um hier mitmachen zu können, bin also Frischfleisch, das nicht mal richtig Blocken kann. Ich arbeite aber dran.

Hoffe das hier hinterlässt einen posititven Eindruck und ich hoffe auf eine positive Antwort.



Mit freundlichen Grüßen,


Copper
Nach oben Nach unten
Lutz
Oberst
Oberst
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Punkte : 677
Bewertungen : 32
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 23

Mein Gold
Gold Gold: 3400
Gold Gold: ---

BeitragThema: Re: Bewerbung von Copperhead   Mo 22 Jul 2013, 17:53

Eine ordentliche Bewerbung!

Hier mit lade ich dich zu einem Vorstellungsgespräch ein. Die TS IP hast du ja schon. Falls nicht 5.45.99.77:9991 .


Gruß

Oberst Lutz

______________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Copperhead   Di 23 Jul 2013, 17:27

Aufgenommen am 23.7.2013
Anwesend waren:Captain von Steuben, Uffz Saxinger, KorpOA Maxi, KorpOA Kifferkumpel
Nach oben Nach unten
Nordmann
Offizier a.D.
Offizier a.D.
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 272
Bewertungen : 9
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 45

BeitragThema: Re: Bewerbung von Copperhead   Di 23 Jul 2013, 19:07

Hurra

______________________________________________________________________
Ich bin der Nordmann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Copperhead   Di 23 Jul 2013, 19:08

Ja, du faule Sau hast dich ja wieder erfolgreich gedrückt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Copperhead   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Copperhead
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: