1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

Teilen | 
 

 Bewerbung Patman

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung Patman   Di 23 Jul 2013, 17:46

Hallo liebe 1.Garde,

mein Name ist Patrick (Patman) ich bin im Moment 17 Jahre jung und werde im August 18.
Mein Steam-Nick ist patman_germany. Ich bin auf euch Aufmerksam durch Marx während eines Spiels bei einem Publicserver geworden.
Ich war bereits in einem Regiment dem "3tes_IR" dort bin ich aus verschieden Gründen ausgetreten.
Ja, warum Bewerbe ich mich bei euch? Es war eigentlich eine Spontan Idee und hab mir gedacht ich versuch es einmal.
"Was erwartet ihr von der 1ten Garde?" Ja was erwarte ich von euch? Ich erwarte mir im großen und ganzen einfach vernünftiges Teamplay
und Spaß am Spiel.

Etwas über mich: Ich besuche ab dem Beginn des neuen Schuljahres eine FOS mit andren Worten ich bin Schüler.
Ich spiele noch aktiv in einer andren Community ARMA 2, deswegen kann es sein das sich Events überschneiden und ich nicht immer dabei bin.  
Desweiteren bin ich ein großer Liebhaber von Strategiespielen, für ne runde z.B. Total War bin ich immer zu haben.

Wenn noch fragen sind einfach fragen.

Herzliche Grüße

Patman
Nach oben Nach unten
Von_Steuben
Unteroffizier
Unteroffizier
avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Punkte : 114
Bewertungen : 4
Anmeldedatum : 10.02.13

Mein Gold
Gold Gold: 7200
Gold Gold: ---

BeitragThema: Re: Bewerbung Patman   Di 23 Jul 2013, 18:04

Aufgenommen
dabei waren Kiffer, Marx, von Steuben,

Herzlich Willkommen in der 1ten Garde   Prost

______________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Patman
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: