1.Garde-Regiment zu Fuß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

 

 Bewerbung Fredom

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung Fredom Empty
BeitragThema: Bewerbung Fredom   Bewerbung Fredom EmptyFr 26 Jul 2013, 11:18

Hallo Leuts!
Ich bin Joni, 15 Jahre alt/jung und wohne in Stuttgart (falls das jmd juckt).
Seit gestern bin ich wieder bei NW dabei seit einer ein Jahres Pause. Ich hab gemerkt, dass sich einiges getan hat und suche nun ein Regiment mit Disziplin aber auch netten und hilfsbereiten Membern.
Auf das Regiment kam ich durch Pasn, welchen ich einfach mal ingame kennenlernte.
Davor war ich mal im 1y_PG Regiment, welches mir aber zu "streng" wurde und ich deswegen wie 75% der Member das Regiment verlassen habe.
Ich würde mich über schnelle Antwort und/oder Aufnahme sehr freuen!
Gruß^^
Nach oben Nach unten
Lizzaran
Gardist
Gardist
Lizzaran


Anzahl der Beiträge : 618
Punkte : 823
Bewertungen : 34
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 32

Mein Gold
Gold Gold: 700
Gold Gold: ---

Bewerbung Fredom Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fredom   Bewerbung Fredom EmptyFr 26 Jul 2013, 13:10

Hallo Fredom, unser Stab ist derzeit zum größten Teil im Urlaub, daher muss das Bewerbungsgespräch noch etwas warten.
Deine Bewerbung ist ja recht kurz geworden, aber ich denke mal, man kann bei dir schon mit etwas Erfahrung rechnen.
Wenn du also Lust hast, kannst du ja mal auf unserem TS vorbeischauen, und dich mit den Jungs vertraut machen.
IP: 5.45.99.77:9991
Ab Montag oder Sonntag Abend sollte aber jemand da sein, um mit dir zu reden.
Nach oben Nach unten
http://nekrotos.myminicity.com/
Gast
Gast




Bewerbung Fredom Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fredom   Bewerbung Fredom EmptyFr 26 Jul 2013, 13:20

Hallo. Erstmal danke für die schnelle Rückmeldung!
Natürlich bin ich erfahren und in Melee (cRPG vorallem) macht mir eig keiner was vor, da ich mit über 2000 Warband stunden + cRPG schon sehr viel skill habe (zumindest bei cRPG^^)
Das mit dem "Gespräch" wäre allerdings im Moment ein Problem, da mein Mikrofon kaputt ist aber ich denke es bald wieder nutzen zu können, da ein neues im Anmarsch ist! Very Happy
Würde das "Gespräch" auch schriftlich stattfinden können? Würde mich freuen, wenn es auch schriftlich gehen könnte.
Grüße^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Fredom Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fredom   Bewerbung Fredom EmptyFr 26 Jul 2013, 14:21

Ich möchte die bewerbung vorerst schließen, aufgrund von "komischen" Dingen. Tur mit Leid wenn ich jetzt für Anfregung sorge/sorgte aber ich werde mich bei pasn melden, wenn ich wirklich zu 100% in dieses Regiment kommen möchte. Da ich seit gestern erst wieder bei NW "aktiv" bin, kann ich noch nichts wirklich garantieren, dass ich training etc joinen kann und deswegen schließe ich die Bewerbung fürs erste mal :S
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Fredom Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fredom   Bewerbung Fredom Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Fredom
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von .exe
» bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: