1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

Teilen | 
 

 Bewerbung von Freddy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Freddy   So 11 Aug 2013, 19:13

Guten Abend,

mein Name ist Frederik, unter Steam als freddy242 bekannt und wollte mich hiermit, als Vollwertiges Mitglied dieser Gesellschaft bewerben.
Ich komme aus Köln, NRW.

Angeworben habe ich mich selbst und wollte mal mir hiermit die Herausforderung erfüllen mal im Leben einen Unteroffizierslehrgang zu bestehen.
Erfahrungen habe ich durch verschieden Regimentern erlernt wie z.B die 6te Garde, 5 KGL, 1te Garde Jäger, 18tes.

Ich spiele Mount and Blade seit etwa 3 - 4 Jahren.

Ich bin in die Routine Formationen und Kampf Taktiken eingeweiht und bringe wenn ich ein Ziel anstrebe Disziplin und Ordnung mit.

Mit freundlichen Grüßen

Frederik
Nach oben Nach unten
Von_Steuben
Unteroffizier
Unteroffizier
avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Punkte : 114
Bewertungen : 4
Anmeldedatum : 10.02.13

Mein Gold
Gold Gold: 7200
Gold Gold: ---

BeitragThema: Re: Bewerbung von Freddy   So 11 Aug 2013, 19:42

Aufgenomen dabei waren: Lutz, von Steuben, Mortem

______________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Freddy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: