1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Bewerbung des Dons

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DonSebbo
Portepee-Fähnrich
Portepee-Fähnrich
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 11
Bewertungen : 1
Anmeldedatum : 27.09.13
Ort : Frankfurt / Main

Mein Gold
Gold Gold: 1900
Gold Gold: ---

BeitragThema: Bewerbung des Dons   Sa 28 Sep 2013, 12:10

Erst einmal ein fröhliches Gude an das ganze Regiment , ich bin Sebastian aka Don (Steamname: [DON] ) ,22 jahre alt komme aus der schönsten Stadt Deutschlands, Frankfurt.
Rekrutiert wurde ich vom sehr reizenden Bierschock, der mich solang genervt hatt bis ich mich entschlossen hab dem Regiment beizutreten xD.

Doch jetzt mal ernsthaft, ich habe richtig lust auf ein gut geführtes Regiment, wo der spaß nie zu kurz kommt. Deswegen währe es mir eine Ehre der 1.ten Garde beizutreten!
Zu meiner Kampferfahrung, ich war selbst noch nie in einem Regiment, würde aber behaupten (als Hesse selbstverständlich pirat ) ein tapferer Krieger zu sein der Ansehen in der Schlacht sucht.

Also würde mich über eine Aufnahme sehr freuen,

MfG
der Don
Nach oben Nach unten
Von_Steuben
Unteroffizier
Unteroffizier
avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Punkte : 114
Bewertungen : 4
Anmeldedatum : 10.02.13

Mein Gold
Gold Gold: 7200
Gold Gold: ---

BeitragThema: Re: Bewerbung des Dons   Sa 28 Sep 2013, 18:51

seht schöne Bewerbung komm uns doch mal bitte auf unserem Ts Server besuchen  Deutschlandflagge 

ip: 5.45.99.77:9991

mfg. von Steuben

______________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Von_Steuben
Unteroffizier
Unteroffizier
avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Punkte : 114
Bewertungen : 4
Anmeldedatum : 10.02.13

Mein Gold
Gold Gold: 7200
Gold Gold: ---

BeitragThema: Re: Bewerbung des Dons   So 29 Sep 2013, 14:21

Aufgenommen: von Steuben und Mortem

Herzlich willkommen in der Grade

Deutschlandflagge 

______________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung des Dons   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung des Dons
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: