1.Garde-Regiment zu Fuß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

 

 Bewerbung von Olaf

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von Olaf Empty
BeitragThema: Bewerbung von Olaf   Bewerbung von Olaf EmptyFr 18 Okt 2013, 18:48

Liebe Leute der 1.Garde,
mein Name ist Olaf und ich möchte mich hiermit zu der 1.Garde-Regiment zu Fuß bewerben. Ich bin 15 Jahre alt (hoffe das kommt durch) und komme aus Bayern,München.
Ich habe durch einen Freund die Spielreihe "Mount and Blade" kennengelernt und haben seither jeden einzelnen Teil.Im Spiel "Mount and Blade With Fire and Sword" war ich
Admin des Clans T_A_H ( The_Ancients_Heroes ) der 3 bester im ganzen Spiel war. Unter anderem war ich auch in 2 anderen Regimenten,was jedoch nicht so gut gelungen
ist.Daher denke ich,dass ich genügend Erfahrung mit ins Regiment bringe.
Auf jeden Fall habe ich Lust,wieder mit Regiment-Mitgliedern Schulter an Schulter zu stehen! Weil sonst würd ich mich ja nicht bewerben.
Ich bedanke mich fürs Lesen der Bewerbung und vielleicht sehen wir uns demnächst auf dem Schlachtfeld.
Euer Olaf ! Smile 
Nach oben Nach unten
Von_Steuben
Unteroffizier
Unteroffizier
Von_Steuben


Anzahl der Beiträge : 97
Punkte : 114
Bewertungen : 4
Anmeldedatum : 10.02.13

Mein Gold
Gold Gold: 7200
Gold Gold: ---

Bewerbung von Olaf Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Olaf   Bewerbung von Olaf EmptyFr 18 Okt 2013, 18:54

eine sehr gut Bewerbung komm uns doch bitte für ein kleines Gespräch auf unserem Ts Server besuchen

mfg. von Steuben
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Olaf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung#3
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: