1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Bewerbung von Landser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Landser   Mo 21 Okt 2013, 15:11

Moinsen,

Mein Name ist Landser bin 16 Jahre jung aber ich hör mich älter an keine Angst Wink Mein Steamname lautet " romanski703 " und mich hat ein gewisser Koparal Marx rekrutiert . Der Hauptgrund warum ich euch beitreten möchte ist zunächst das Mindestalter und ich glaube das ihr euch nicht so schnell auflöst da es euch schon mehr als 2 Jahre gibt. Was ich erwarte? Spaß im Regiment und Disziplin da leg ich sehr viel Wert drauf.Über mich ,ich war bis jetzt in 4 Regimenter (1y_PG;1teGLR;IR_Nr21 und in Mount and Musket 15tes Regiment des Königs zu Fuß.Bis jetzt hab ich hauptsächlich Native gespielt aber immer nebenbei Mods wie PW;RaW etc. gespielt. Meine Spielstunden belaufen sich ca. auf 2500 und ca. 200 in Wfas. NW zählt zu meinen Lieblingsmods und deswegen möchte ich auch nicht Regimentslos bleiben hoffe mal das ich angenommen werde Smile


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Landser   Mo 21 Okt 2013, 15:31

Hallo Landser,
eine schöne bewerbung, hiermit lade ich dich auf unseren ts (176.9.73.203) ein, damit wir ein bewerbungsgespräch führen können!

MfG
Premierlieutenant Mortem
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Landser
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: