1.Garde-Regiment zu Fuß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

 

 Bewerbung von Saverane

Nach unten 
AutorNachricht
Saverane
Gast




Bewerbung von Saverane Empty
BeitragThema: Bewerbung von Saverane   Bewerbung von Saverane EmptySo 20 Okt 2013, 17:19

Schönen guten Abend.

Ich würde mich gerne hiermit bei diesem Regiment Bewerben.

Erst mal zu meiner Person. Ich heiße Dennis bin 19 Jahre jung komme aus dem schönen NRW und spile MBW bereits seit über 3 Jahren. Ich hatte jetzt bis gestern eine 6 Monatige pause genommen da ich damals einfach zu viel um die ohren hatte und mir das Spiel persönlich keinen spaß gemacht hatte zu dem zeitraum.Jetzt hatt es mich wd in den fingern gejukct und schwups war es wieder auf meiner Festplatte.Mein Steamname ist Lupidus94 und geworben hat mich keiner. Ich habe die Regimentsliste durchforstet und bin dann auf euch gestoßen. Warum ich zu euch will fragt ihr euch sicher? Ganz einfach da ich vor meienr pause auch aktive in einem Regiment war und auch Lb und CW mitgemahct habe kenn ich auch halt noch und mann hat und tut nur gutes von euch gehört so wohl damals als auch heute. Was ich von dem Regiment erwarte: Kameradschaft,Teamgeist, Nette Community, Und ein wenig nachsicht mit einem etwas eingerosteten Veteran. Aktivität spielt bei mir kiene rolle jeden tag da allerdings erst so am 5 uhr meistens aufgrund das ich arbeiten muss und in der woche leider nicht früher zu hause sein kann.

Ich denke das wäre jetzt erst mal alles wenn fragen offen sind dann stehe ich gerne zur Verfügung.

In dem sinne auf ein hoffentlich baldiges Beisammenkommen

mfg
Nach oben Nach unten
Lutz
Oberst
Oberst
Lutz


Anzahl der Beiträge : 450
Punkte : 693
Bewertungen : 37
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 29

Mein Gold
Gold Gold: 3400
Gold Gold: ---

Bewerbung von Saverane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Saverane   Bewerbung von Saverane EmptySo 20 Okt 2013, 18:15

Aufgenommen!

Anwesend: Oberst Lutz, PLt Mortem
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Saverane
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: