1.Garde-Regiment zu Fuß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

 

 Bewerbung von Deggel

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von Deggel Empty
BeitragThema: Bewerbung von Deggel   Bewerbung von Deggel EmptyMi 23 Okt 2013, 17:22

Hallöchen ich bin Deggel, 16 Jahre alt,komm aus Nord Ba-Wü und würde mich gern mal wieder hier bewerben. Warband spiele ich seit ca. 3 Jahren und habe knapp 1600 Spielstunden. Ich war schon vor ca. 2 Jahren für längere Zeit im Regiment musste es dann aber aufgrund eines Missverständnisses verlassen. Zwischenzeitlich war ich bei anderen Regimentern, die ich aber verlassen habe, da ich mich anderen Dingen widmen wollte. Geworben wurde ich von Herrn Lutz und ich würde gerne beitreten, weil ich wieder NW als Regiment spielen möchte. Ich erwarte spaßige Events und eine gute Disziplin. Im Moment spiele ich hauptsächlich Native in einem Clan als Co-Admin und nebenbei andere Mods (PW, Bello Civili, Blood and Iron,..). Ich würde mich über eine Aufnahme ins Regiment freuen
Gruß
Deggel Deutschlandflagge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Deggel Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Deggel   Bewerbung von Deggel EmptyMi 23 Okt 2013, 17:36

Achja mein Steam-Name ist Deggel aber Lutz habe ich schon in der Friendlist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Deggel Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Deggel   Bewerbung von Deggel EmptyMi 23 Okt 2013, 22:16

Hallo Deggel,
danke für deine Bewerbung.
Besuch uns doch für ein Bewerbungsgespräch auf unserem TS³ 176.9.73.203.
MfG
Premierlieutenant Mortem
Nach oben Nach unten
Von_Steuben
Unteroffizier
Unteroffizier
Von_Steuben


Anzahl der Beiträge : 97
Punkte : 114
Bewertungen : 4
Anmeldedatum : 10.02.13

Mein Gold
Gold Gold: 7200
Gold Gold: ---

Bewerbung von Deggel Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Deggel   Bewerbung von Deggel EmptyFr 01 Nov 2013, 12:25

Servus Deggel schön dich wider an Bord zu haben

aufgenommen, Anwesend waren Lutz und Mortem

Deutschlandflagge
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Deggel Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Deggel   Bewerbung von Deggel Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Deggel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: