1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Do 05 Dez 2013, 20:04

Hi Leute, ich bin der Julian. Ich bin 16 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Regiment.Geworben hat mich niemand aber ich habe sehr viel gutes von der 1.Garde gehört und würde gerne beitreten.
Mein Steamname lautet [TWG] Julianator. Ich erwarte von der 1.Garde, dass wir viel spaß haben, diszipliniertes Benehmen und würde mich freuen wenn ich hier auch noch einiges dazu lernen könnte.Ich spiele Mount and Blade Warband seit 2 Jahren, vorallem napoleonic wars und NordInvasion aber auch viele andere Mods. Ich war vorher schon in einem anderen Regiment (Kavallerie).Sonst ich bin ein sehr guter schütze nur im nahkampf brauche ich noch so meine Übung. Außerdem muss ich noch sagen ich spiele sehr oft und halte train zeiten und sonstiges eigentlich sehr gut ein. Ich hoffe sonst noch auf einige lbs und events mit meinem alten regiment gab es da immer so seine probleme und ich hoffe, dass ich mich mit allen gut vertrage, ich werde mein bestes dazu beitragen und hoffe bitte sehr auf eine Rückmeldung.
Ich freue mich schon auf euch

Julianator:D Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy 
Nach oben Nach unten
Nekro
Gardist
Gardist
avatar

Anzahl der Beiträge : 609
Punkte : 811
Bewertungen : 33
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 25

Mein Gold
Gold Gold: 700
Gold Gold: ---

BeitragThema: Re: Bewerbung   Do 05 Dez 2013, 20:24

Hi Julianator, danke für deine Bewerbung, die ist gut gelungen.
Wir wollen dich nun bitten mal auf unserem TS-Server für ein Bewerbungsgespräch vorbeizuschauen,
damit wir dich schon mal kennen lernen und einschätzen kann.

IP:176.9.73.203

Aufgenommen von Mortem und Nekro
santa

______________________________________________________________________

Es ist das Los des tapferen Mannes, ruhmreich zu leben, oder ruhmreich zu sterben.
- Sophokles

Nach oben Nach unten
http://nekrotos.myminicity.com/
 
Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: