1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Fr 03 Jan 2014, 22:22

Hi Leute, ich bin Florian, bin 16 Jahre alt und suche nach einem Regiement. Empfohlen hat mich euch "Vorposten". Bei Steam heiße ich paulschade123. Von der 1. Garde erwarte ich Disziplin, Ordnung und hartes Training. Ich spiele bereits seit 2 Jahren Mount and Blade Warband und seit einem Jahr Napoleonic Wars. Ich bin nicht der Beste Schütze, aber meine Stärke ist der Nahkampf. Ich hoffe, dass ich meine Fähigkeiten bei dem Trainig steigern kann. Ich kann alle Trainingszeiten einhalten und würde mir immer sofort für das Regiement Zeit nehmen. Mich faszieniert die Gleichheit, die Disziplin und die Ordnung in Regiementern und ich denke die finde ich am besten in der 1. Garde. Ich sehr bitte um eine Rückmeldung.
Ich freue mich auf euch

Frontliner Very Happy 

Nach oben Nach unten
Lutz
Oberst
Oberst


Anzahl der Beiträge : 439
Punkte : 677
Bewertungen : 32
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 22

Mein Gold
Gold Gold: 3400
Gold Gold: ---

BeitragThema: Re: Bewerbung   Fr 03 Jan 2014, 22:33

Nette Bewerbung.

Besuch uns doch auf unserem TS: 176.9.73.203 für ein Gespräch.

Gruß

Oberst Lutz

______________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: