1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Mo 03 Feb 2014, 19:41

Sehr geehrte Stabsoffiziere der 1ten Garde,
ich bewerbe mich hiermit zur 1ten Garde.
Name: Malte
Steamname: Wuuuuuuubel
Name:Malte
Alter: 15
Ich habe am 27.03.2013 als 'Invite' an einem LB teilgenommen. Geworben hat mich Julianator ,  Steamgruppe nicht funktioniert und er hat mir dann angeboten beim LB mit zu machen um zu gucken wie die 1te_Garde
Ich möchte gerne in ein neues Regiment weil mein altes Regiment immer mehr auseinanderdriftet und keinerlei Zusammenhalt zeigt.
Ich erwarte von der 1ten_Garde vielversprechende LB's, lehrreiche Trains und jede Menge Spaß. Ich bin bereits nach diesem einen LB der Meinung, das eine gute Grunddisziplin herrscht und das die Mitglieder zusammen halten.



Kurz und bündig:
Ich kann mich an Regeln halten,
ich höre auf die Befehle meiner Vorgesetzten,
ich versuche den Zusammenhalt im Regiment zu bewahren,
ich beschimpfe niemanden,
ich kann mich im Nahkampf gut zur Wehr setzen und
im Schießen muss ich noch etwas üben aber das beherrsche ich auch ganz gut.

Ich hoffe das ich bald ein Mitglied in der 1ten Garde sein kann und verbleibe ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung   Mo 03 Feb 2014, 19:43

ersetzt das knightdragon mal durch malte dann pastes  lol! 
Nach oben Nach unten
Nekro
Gardist
Gardist


Anzahl der Beiträge : 608
Punkte : 810
Bewertungen : 33
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 24

Mein Gold
Gold Gold: 700
Gold Gold: ---

BeitragThema: Re: Bewerbung   Mo 03 Feb 2014, 21:18

Also, das ist wirklich mal wieder eine schöne Bewerbung, vielen Dank.
Da du heute nicht mehr konntest komm doch einfach die Tage mal auf unseren TS³ Server IP: 176.9.73.203
damit wir noch mit dir persönlich reden können.

Gruß Nekro

______________________________________________________________________

Es ist das Los des tapferen Mannes, ruhmreich zu leben, oder ruhmreich zu sterben.
- Sophokles

Nach oben Nach unten
http://nekrotos.myminicity.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: