1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

Teilen | 
 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Di 01 Apr 2014, 14:58

Hallo 1. Garde,

mein Name ist Alexander Nafz, ich bin 21 Jahre alt und mein Steamname lautet kull_t.
Ich bin Student und Youtuber, habe Erfahrung mit Videobearbeitung und gehe in meiner Freizeit ins Fitnessstudio.
Angeworben wurde ich von Julianator und eurem Regiment möchte Ich beitreten, weil meine Freunde
Mount and Blade nicht spielen und Ich gerne mit anderen Spielern zocken möchte, die verstehen was Teamgeist ist.
Von eurem Regiment erwarte Ich, dass Ihr freundlich und auch locker seid und mir noch etwas beibringen könnt.
Ich würde mich freuen, wenn ich euren Rängen beitreten könnte.


Zuletzt von KuuL_Tea am Mi 02 Apr 2014, 16:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nekro
Gardist
Gardist
avatar

Anzahl der Beiträge : 613
Punkte : 815
Bewertungen : 33
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 26

Mein Gold
Gold Gold: 700
Gold Gold: ---

BeitragThema: Re: Bewerbung   Mi 02 Apr 2014, 16:09

Hallo, wie wir in der Beschreibung zu einer vernünftigen Bewerbung geschrieben haben, möchte wir vollständige Sätze und damit eine möglichst korrekte und formale Bewerbung haben.
Du kannst also entweder die erste Bewerbung editieren, oder in einer Antwort eine neue Verfassen.
Danke

______________________________________________________________________

Es ist das Los des tapferen Mannes, ruhmreich zu leben, oder ruhmreich zu sterben.
- Sophokles

Nach oben Nach unten
http://nekrotos.myminicity.com/
Nekro
Gardist
Gardist
avatar

Anzahl der Beiträge : 613
Punkte : 815
Bewertungen : 33
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 26

Mein Gold
Gold Gold: 700
Gold Gold: ---

BeitragThema: Re: Bewerbung   Mi 02 Apr 2014, 16:58

Aufgenommen!
02.04.14, anwesend waren Nekro und Mortem.

______________________________________________________________________

Es ist das Los des tapferen Mannes, ruhmreich zu leben, oder ruhmreich zu sterben.
- Sophokles

Nach oben Nach unten
http://nekrotos.myminicity.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: