1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Deathcan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 5
Bewertungen : 0
Anmeldedatum : 01.04.14

BeitragThema: Bewerbung   Di 01 Apr 2014, 20:37

Hallo zusammen,

mein Name ist Deniz und bin 17 Jahre alt, mein Steamname lautet Deathcan.
1teGarde_Gefr_Julianator warb mich an.
Ich würde dem Clan gerne beitreten um mehr vom Spiel zu lernen und Teil einer netten deutschen Community zu werden.
Ich erwarte vom Clan geplante Gefechte sowie Übungen, welche Spielprinzipien Abfragen sowie beibringen, wobei das Ganze auch Spaß machen sollte.
Ich bin eher mäßig in Shootern und bin leicht in Rage zu bringen, beides hängt miteinander zusammen. Ansonsten versuche ich ruhig und kooperativ mit meinen Kameraden umzugehen und folge dem was mir mein Ranghöherer befiehlt.
Zum Abschluss bedanke ich mch für die Zeit und hoffe das meine Bewerbung in Ordnung ist

Gruß, Deniz
Nach oben Nach unten
Nekro
Gardist
Gardist
avatar

Anzahl der Beiträge : 611
Punkte : 813
Bewertungen : 33
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 25

Mein Gold
Gold Gold: 700
Gold Gold: ---

BeitragThema: Re: Bewerbung   Mi 02 Apr 2014, 17:08

Aufgenommen
Anwesend Lutz und Mortem

______________________________________________________________________

Es ist das Los des tapferen Mannes, ruhmreich zu leben, oder ruhmreich zu sterben.
- Sophokles

Nach oben Nach unten
http://nekrotos.myminicity.com/
 
Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: