1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

Austausch | 
 

 Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung   So 06 Apr 2014, 16:43

Hallo,
ich heiße Lea und bin 14 Jahre jung.
Mein Steam-Name ist ToFFie. Ich wurde von meinem Bruder Malte (Nidhoegr) angeworben.
Ich würde gerne der 1. Garde beitreten, da ich nach einem deutschsprachigen, disziplinierten NW-Clan suche.
Ich erwarte nette Mitspieler, viel Spaß und epische Gefechte.
Die 1te Garde ist mein erstes Regiment, da ich das Spiel noch nicht sehr lange besitze.
Ich bin teamfähiger und freundlicher Mensch.

MfG,
Lea
Nach oben Nach unten
Nekro
Gardist
Gardist
avatar

Anzahl der Beiträge : 611
Punkte : 813
Bewertungen : 33
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 25

Mein Gold
Gold Gold: 700
Gold Gold: ---

BeitragThema: Re: Bewerbung   So 06 Apr 2014, 17:29

Hallo Lea,
danke für deine Bewerbung und danke auch an deinen Bruder  Zwinker 
Komm doch, wenn du Zeit hast, auf unseren TS³ Server IP: 176.9.73.203
für ein kleines Gespräch, damit wir dir alles erklären und dich etwas kennen lernen können.
Wenn du magst kannst du auch heute Abend schon als Invite mitspielen, solange du dann nicht schon Aufgenommen wurdest.

______________________________________________________________________

Es ist das Los des tapferen Mannes, ruhmreich zu leben, oder ruhmreich zu sterben.
- Sophokles

Nach oben Nach unten
http://nekrotos.myminicity.com/
 
Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: