1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hense (Maxi)
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Mi 16 Apr 2014, 12:04

Good day Gentleman,
Ich bin Maxi, 16 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Brandenburg. :p
Wer hat mich geworben? hmm... Vorposten irgendwie indirekt Very Happy
Ich möchte gerne zu euch, weil ich lust hab' noch ein wenig in einem guten, alten deutschen Regiment zudienen. (:
Meine Erwartungen an die Garde sind, dass ich Spaß mit euch haben kann und ihr mich gut aufnehmt. Very Happy
Nein, die 1. Garde ist nicht mein erstes Regiment. Ich spiele Warband schon ca. 2 Jahre und da hatte ich schon ein paar andere :p

1Rhein - Corporal (bin ich mit vanKliff raus, weil wir die 104th gründen wollten.)
104th - Colour-Serjeant (hat sich aufgelöst :'()
2ndHess - Major (wurde nach der 104th mit Serious, vanKliff und mir gegründet. haben uns bewusst aufgelöst)
KoniGren - Kapitän ter Zee (Ist mit Stjef als fun-Regi entstanden. Hatten aber beide wenig zeit. :/)

Ja, was gibt es noch groß über mich zu erzählen?
Ich bin ein guter Bekannter von Vorposten und mache als Co-Admin beim Dorfgefecht mit (hatte die letzten male leider keine zeit :'( )
Spaß und eine gute Gemeinschaft sind mir auch sehr wichtig.Meine Lieblings Disziplin ist der Nahkampf.
Ach so... und Ich liebe die Briten <3 Razz

Gott zum Gruße,
-Maxi :*
Nach oben Nach unten
Nekro
Gardist
Gardist


Anzahl der Beiträge : 606
Punkte : 808
Bewertungen : 33
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 24

Mein Gold
Gold Gold: 700
Gold Gold: ---

BeitragThema: Re: Bewerbung   Mi 16 Apr 2014, 12:40

Danke für diese Bewerbung. Es ist sehr schön, mal eine etwas umfangreichere zu lesen.
Wichtig wäre jetzt aber noch dein Steam-Name, damit wir dich in unsere Gruppen einladen können.
Komm du bitte mal auf unseren TS³ Server IP: 176.9.73.203
damit wir dich kennen lernen und dir alles erklären können.
Dann steht deiner Aufnahme nichts mehr im Weg.
 Danke

______________________________________________________________________

Es ist das Los des tapferen Mannes, ruhmreich zu leben, oder ruhmreich zu sterben.
- Sophokles

Nach oben Nach unten
http://nekrotos.myminicity.com/
Von_Steuben
Unteroffizier
Unteroffizier


Anzahl der Beiträge : 97
Punkte : 114
Bewertungen : 4
Anmeldedatum : 10.02.13

Mein Gold
Gold Gold: 7200
Gold Gold: ---

BeitragThema: Re: Bewerbung   Do 17 Apr 2014, 18:57

eine super Bewerbung !! Zu Befehl 

______________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Nekro
Gardist
Gardist


Anzahl der Beiträge : 606
Punkte : 808
Bewertungen : 33
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 24

Mein Gold
Gold Gold: 700
Gold Gold: ---

BeitragThema: Re: Bewerbung   So 27 Apr 2014, 04:51

Aufgenommen, 26.04.2014
Anwesend: Lutz und Nekro

______________________________________________________________________

Es ist das Los des tapferen Mannes, ruhmreich zu leben, oder ruhmreich zu sterben.
- Sophokles

Nach oben Nach unten
http://nekrotos.myminicity.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung   Heute um 10:47

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: