1.Garde-Regiment zu Fuß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

 

 Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptySo 27 Apr 2014, 15:41

Hi,
mein Name ist Lukas (oder Luke)
Ich bin 14 Jahre alt
Mein Steamname ist Lukelp3
Ich habe mich bei 1teGarde_Fr_Julianator beworben woraufhin er mich zu diesem Bewerbungsbogen verwiesen hat Very Happy
Ich spiele nun seit etwa einem halben Jahr Mount&Blade Napoleonic Wars und schon davor Mount&Blade with Fire and Sword. Ich war etwa 3 Monate beim 2Lhr welches ihr wahrscheinlich kennt. Allerdings finde ich das es dort zu undiszipliniert war und man zu wenig Übung bekommen hat Sad . Deswegen habe ich beschlossen das ich zu einem anderen Regiment wechsle da ich immer noch spaß am spielen habe. So bin ich dann beim M&B spielen auf euch gestoßen Very Happy . Ich hoffe das ich bei euch mehr Übung insache kämpfen und Strategie bekomme und ein regelmäßiges Training sowie Linebattles stattfinden. Ich persönlich gehe in die 8. Klasse am Gymansium. Mein Lieblingsfach ist Geschichte und dort vor allen dingen die zeit um Napoleon Smile . Ich denke ich bin ein freundlicher und disziplinierter Mensch der auf die Befehle des Höhergestellten hört . Mit PTS und den andren befehlen in Regimentern bin ich vertraut. Ich versuche stets zu allen LB's und Trainings zu erscheinen allerdings kann ich Montag und Freitag Abend aus persönlichen Gründen nicht Crying or Very sad . Falls ich an einem anderen Tag nicht können sollte melde ich mich schnellst möglich im Forum ab. Very Happy

Ich würde mich sehr über eine freundliche und positive Antwort freuen Very Happy

Mit freundlichen Grüßen Lukas (oder Luke) Smile
Nach oben Nach unten
Zekjostov
Major
Major
Zekjostov


Anzahl der Beiträge : 226
Punkte : 254
Bewertungen : 14
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 27

Mein Gold
Gold Gold: 1000
Gold Gold: ---

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo 27 Apr 2014, 19:12

Danke für deine Bewerbung, sehr gut gelungen!

Besuch uns doch mal bitte auf unserem Teamspeak-Server für ein Bewerbungsgespräch  Smile  (IP: 176.9.73.203)

Viele Grüße,
Oberleutnant Zekjostov

PS: Bitte hab Verständnis dafür, dass mindestens zwei Offiziere für ein Gespräch anwesend sein müssen.
Nach oben Nach unten
Lizzaran
Gardist
Gardist
Lizzaran


Anzahl der Beiträge : 618
Punkte : 823
Bewertungen : 34
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 32

Mein Gold
Gold Gold: 700
Gold Gold: ---

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo 27 Apr 2014, 21:33

Aufgenommen
Anwesend: Zekjostov, Nekro

→Rücksprache mit 2LHR noch nötig
Nach oben Nach unten
http://nekrotos.myminicity.com/
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo 27 Apr 2014, 22:03

Soweit ich vom 2(Lhr) Lt. Harris weiß, der dies bezüglich 6. Garde Brot gefragt hatte, besteht dabei kein Problem, denn das innerhalb vom Gardekorps keine Leute die Regimenter wechseln dürfen, war nur früher mal eine Überlegung, die nicht umgesetzt wurde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: