1.Garde-Regiment zu Fuß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

 

 Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hense (Maxi)
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyMi 16 Apr 2014, 12:04

Good day Gentleman,
Ich bin Maxi, 16 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Brandenburg. :p
Wer hat mich geworben? hmm... Vorposten irgendwie indirekt Very Happy
Ich möchte gerne zu euch, weil ich lust hab' noch ein wenig in einem guten, alten deutschen Regiment zudienen. (:
Meine Erwartungen an die Garde sind, dass ich Spaß mit euch haben kann und ihr mich gut aufnehmt. Very Happy
Nein, die 1. Garde ist nicht mein erstes Regiment. Ich spiele Warband schon ca. 2 Jahre und da hatte ich schon ein paar andere :p

1Rhein - Corporal (bin ich mit vanKliff raus, weil wir die 104th gründen wollten.)
104th - Colour-Serjeant (hat sich aufgelöst :'()
2ndHess - Major (wurde nach der 104th mit Serious, vanKliff und mir gegründet. haben uns bewusst aufgelöst)
KoniGren - Kapitän ter Zee (Ist mit Stjef als fun-Regi entstanden. Hatten aber beide wenig zeit. :/)

Ja, was gibt es noch groß über mich zu erzählen?
Ich bin ein guter Bekannter von Vorposten und mache als Co-Admin beim Dorfgefecht mit (hatte die letzten male leider keine zeit :'( )
Spaß und eine gute Gemeinschaft sind mir auch sehr wichtig.Meine Lieblings Disziplin ist der Nahkampf.
Ach so... und Ich liebe die Briten <3 Razz

Gott zum Gruße,
-Maxi :*
Nach oben Nach unten
Lizzaran
Gardist
Gardist
Lizzaran


Anzahl der Beiträge : 618
Punkte : 823
Bewertungen : 34
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 32

Mein Gold
Gold Gold: 700
Gold Gold: ---

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMi 16 Apr 2014, 12:40

Danke für diese Bewerbung. Es ist sehr schön, mal eine etwas umfangreichere zu lesen.
Wichtig wäre jetzt aber noch dein Steam-Name, damit wir dich in unsere Gruppen einladen können.
Komm du bitte mal auf unseren TS³ Server IP: 176.9.73.203
damit wir dich kennen lernen und dir alles erklären können.
Dann steht deiner Aufnahme nichts mehr im Weg.
 Danke
Nach oben Nach unten
http://nekrotos.myminicity.com/
Von_Steuben
Unteroffizier
Unteroffizier
Von_Steuben


Anzahl der Beiträge : 97
Punkte : 114
Bewertungen : 4
Anmeldedatum : 10.02.13

Mein Gold
Gold Gold: 7200
Gold Gold: ---

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDo 17 Apr 2014, 18:57

eine super Bewerbung !! Zu Befehl 
Nach oben Nach unten
Lizzaran
Gardist
Gardist
Lizzaran


Anzahl der Beiträge : 618
Punkte : 823
Bewertungen : 34
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 32

Mein Gold
Gold Gold: 700
Gold Gold: ---

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo 27 Apr 2014, 04:51

Aufgenommen, 26.04.2014
Anwesend: Lutz und Nekro
Nach oben Nach unten
http://nekrotos.myminicity.com/
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: