1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

Teilen | 
 

 Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Mi 30 Apr 2014, 23:46

Hallo,
mein Name ist Julian (und wie ich sehe bin ich da ned der einzige).
Ich bin 16 Jahre alt und werde diesen Sommer noch 17 also bin ich wohl doch nicht mehr so der Jungspund
Auf Steam bin ich unter JKing zu finden,
und angeheuert wurde ich von dem gutem "1teGarde_Fr_Julianator"
Ich suche ein neues Regiment da mein altes amerikanischer Herkunft ist und ich mit den Zeitzonen nicht mehr klar komme (4 Uhr früh Line-Battle na danke)
Was ich von der Garde erwarte, naja ich nehm mal an gutes Gameplay; Fairplay und ein paar nette aktive Member mit denen man auch mal ausserhalb der Trainingszeiten was zocken kann Very Happy
Wie schon zuvor erwähnt ist die Garde nicht mein 1. Regiment, daher verweise ich auf Absatz 5.
Was kann ich so über mich erzählen ... Ich bin ein guter Teamplayer und werf mich auch gern als erster in die Bresche. Mit den gängingen Befehlen sollte ich auch vertraut sein und ich komm auch gut mit PTS klar.
Manchmal könnte es aus schulischen Gründen passieren das ich zu einem Training nicht erscheinen kann, da ich zum Beispiel eine Klausur (oder wie ihr das nennt) oder sonstige Tests schreiben muss; Keine Sorge das passiert nicht oft Smile

Ich würd mich sehr auf eine positive Antwort oder zumindest eine gute Kritik freuen
Grüße aus Österreich
                             Julian
Nach oben Nach unten
Nekro
Gardist
Gardist
avatar

Anzahl der Beiträge : 611
Punkte : 813
Bewertungen : 33
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 25

Mein Gold
Gold Gold: 700
Gold Gold: ---

BeitragThema: Re: Bewerbung   Do 01 Mai 2014, 02:13

Hallo Julian,
erstmal vielen Dank für deine Bewerbung.
Es freut mich sehr zu sehen, dass Zeichensetzung und Grammatik für dich keine Fremdwörter sind, und, wie gewünscht, in ganzen Sätzen geschrieben wurde. Nekro 
Desweiteren möchte ich dich zu einem "Bewerbungsgespräch" auf unserem TS³ Server einladen, IP: 176.9.73.203, damit wir, die Offiziere, dich schon mal näher kennen lernen
und dir alles Weitere zur Garde erzählen oder Fragen beantworten können.
Ich kann dir auch gleich sagen, dass einige von uns auch andere Spiele zusammen spielen. Die Total War Reihe ist dort sehr beliebt, aber auch weitere M&B Mods oder War-Spiele (WarThunder, etc.).

Es kann nun aber sein, dass wir erst zum Wochenende ein Gespräch mit dir machen können, da zum 1. Mai wohl viele weg sind, daher bitte ich um etwas Geduld (auch von Julianator   ).

Bis dahin,
Nekro

______________________________________________________________________

Es ist das Los des tapferen Mannes, ruhmreich zu leben, oder ruhmreich zu sterben.
- Sophokles

Nach oben Nach unten
http://nekrotos.myminicity.com/
 
Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: