1.Garde-Regiment zu Fuß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyMi 30 Apr 2014, 23:46

Hallo,
mein Name ist Julian (und wie ich sehe bin ich da ned der einzige).
Ich bin 16 Jahre alt und werde diesen Sommer noch 17 also bin ich wohl doch nicht mehr so der Jungspund
Auf Steam bin ich unter JKing zu finden,
und angeheuert wurde ich von dem gutem "1teGarde_Fr_Julianator"
Ich suche ein neues Regiment da mein altes amerikanischer Herkunft ist und ich mit den Zeitzonen nicht mehr klar komme (4 Uhr früh Line-Battle na danke)
Was ich von der Garde erwarte, naja ich nehm mal an gutes Gameplay; Fairplay und ein paar nette aktive Member mit denen man auch mal ausserhalb der Trainingszeiten was zocken kann Very Happy
Wie schon zuvor erwähnt ist die Garde nicht mein 1. Regiment, daher verweise ich auf Absatz 5.
Was kann ich so über mich erzählen ... Ich bin ein guter Teamplayer und werf mich auch gern als erster in die Bresche. Mit den gängingen Befehlen sollte ich auch vertraut sein und ich komm auch gut mit PTS klar.
Manchmal könnte es aus schulischen Gründen passieren das ich zu einem Training nicht erscheinen kann, da ich zum Beispiel eine Klausur (oder wie ihr das nennt) oder sonstige Tests schreiben muss; Keine Sorge das passiert nicht oft Smile

Ich würd mich sehr auf eine positive Antwort oder zumindest eine gute Kritik freuen
Grüße aus Österreich
                             Julian
Nach oben Nach unten
Lizzaran
Gardist
Gardist
Lizzaran


Anzahl der Beiträge : 618
Punkte : 823
Bewertungen : 34
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 32

Mein Gold
Gold Gold: 700
Gold Gold: ---

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDo 01 Mai 2014, 02:13

Hallo Julian,
erstmal vielen Dank für deine Bewerbung.
Es freut mich sehr zu sehen, dass Zeichensetzung und Grammatik für dich keine Fremdwörter sind, und, wie gewünscht, in ganzen Sätzen geschrieben wurde. Nekro 
Desweiteren möchte ich dich zu einem "Bewerbungsgespräch" auf unserem TS³ Server einladen, IP: 176.9.73.203, damit wir, die Offiziere, dich schon mal näher kennen lernen
und dir alles Weitere zur Garde erzählen oder Fragen beantworten können.
Ich kann dir auch gleich sagen, dass einige von uns auch andere Spiele zusammen spielen. Die Total War Reihe ist dort sehr beliebt, aber auch weitere M&B Mods oder War-Spiele (WarThunder, etc.).

Es kann nun aber sein, dass wir erst zum Wochenende ein Gespräch mit dir machen können, da zum 1. Mai wohl viele weg sind, daher bitte ich um etwas Geduld (auch von Julianator  Bewerbung 3996790638 ).

Bis dahin,
Nekro
Nach oben Nach unten
http://nekrotos.myminicity.com/
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung 2
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung für die Reihen der 1. Garde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: