1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

Teilen | 
 

 Bewerbung von Manu1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Manu1   Di 20 Mai 2014, 14:31

Mein Name ist Manu1 und ich bin 14 jahre alt werde aber demnächst 15  Very Happy 
In Steam heiße ich JUMASTRAUSS und ich wurde von 1teGarde_2B_Fr_Julianator geworben.
Ich würde gerne zu dem 1.Garde Regiment zu Fuß gehören weil ich der meinung bin dort spielen viele erfahrene und freundliche spieler.
Von der 1.Garde erwarte ich fairen umgang mit den anderen Teams gegen die sie spielen und Disziplin.Aber Spaß darf natürlich auch nicht fehlen. Very Happy 
Das 1.Garde Regiment zu Fuß wäre mein erstes Regiment da ich das Spiel erst seit einigen Monaten besitze.
Meine Stärken liegen vorallem im Schießen aber mit ein bisschen training kann ich mich auch im Nahkampf noch verbessern. Very Happy 

Grüße
Manu1
Nach oben Nach unten
Von_Steuben
Unteroffizier
Unteroffizier
avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Punkte : 114
Bewertungen : 4
Anmeldedatum : 10.02.13

Mein Gold
Gold Gold: 7200
Gold Gold: ---

BeitragThema: Re: Bewerbung von Manu1   Di 20 Mai 2014, 16:01




Danke für die Bewerbung!

Komm doch mal auf unseren ts (IP: 176.9.73.203) für ein Bewerbungsgespräch.

Bitte hab aber Verständnis dafür, dass immer zwei Offiziere für ein Bewerbungsgespräch anwesend sein müssen und das momentan etwas dauern könnte.


mfg. von Steuben

______________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Manu1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: