1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

Teilen | 
 

 Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shazey1
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Mi 21 Mai 2014, 20:32

Guten Tag Member der 1teGarde,
hiermit möchte ich mich nochmals bei euch Bewerbung die meisten kennen mich ja noch denke ich. ^^
Also mein Name ist Sebastian und ich bin 22 Jahre jung. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel.
Ich spiele Mount & Blade jetzt schon 2 Jahre ca. und bin ein recht guter Schütze wobei ich im Nahkampf meine Stärken sehe da ich auch schon in der Schwarzen Garde.
Ich würde mich sehr freuen nochmal eine Chance bei euch zu erhalten und lasse euch mal liebe grüße da.

MFG Shazey
Nach oben Nach unten
Laurens
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 118
Bewertungen : 3
Anmeldedatum : 12.02.13

Mein Gold
Gold Gold: 1650
Gold Gold: ---

BeitragThema: Re: Bewerbung   Mi 21 Mai 2014, 20:36

SHAZEY!!!  Very Happy Very Happy Very Happy

______________________________________________________________________

Nach oben Nach unten
Nekro
Gardist
Gardist
avatar

Anzahl der Beiträge : 611
Punkte : 813
Bewertungen : 33
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 25

Mein Gold
Gold Gold: 700
Gold Gold: ---

BeitragThema: Re: Bewerbung   Mi 21 Mai 2014, 20:52

Hallo Shazey,
cool, dass du wieder bei uns mitmachen willst.
Ich denke ich kann hier im Namen aller Offiziere sprechen, und sagen, dass wir dich gerne wieder in unsere Reihen aufnehmen.
Da du ein alter  albino  bist, kannst du die Gemeinenzeit wohl überspringen, aber! auf Grund der Gleichberechtigung und einer gewissen Konsequenz,
wirst du deine Orden nicht wiederbekommen können und als Musketier bei uns anfangen. Trotzdem würde ein kleines "Bewerbungsgespräch" wohl nicht schaden.

Die TS IP müsstest du ja noch haben, ich freue mich dich dann mal wieder bei uns zu sehen, und das mit der Schwarzen Garde wird bestimmt auch wieder werden.

Bis dann, dein Nekro  Blumen

PS: dein Account existiert übrigens noch

______________________________________________________________________

Es ist das Los des tapferen Mannes, ruhmreich zu leben, oder ruhmreich zu sterben.
- Sophokles



Zuletzt von Nekro am Mi 21 Mai 2014, 21:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://nekrotos.myminicity.com/
Zekjostov
Major
Major
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Punkte : 254
Bewertungen : 14
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 20

Mein Gold
Gold Gold: 1000
Gold Gold: ---

BeitragThema: Re: Bewerbung   Mi 21 Mai 2014, 21:17

Njaa, bisschen knapp die Bewerbung, weiß nicht ob wir das durchgehen lassen.




Ne Spaß, geil dass du wieder mitmachen willst  Wie geil! 

______________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Shazey1
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung   Mi 21 Mai 2014, 21:22

Wie bitte der Rang ist ja ok aber Orden was ist denn bei euch los?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: