1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Bewerbung von Plockwurst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Plockwurst   Mo 26 Mai 2014, 16:37

Hallo,
ich, Pelle (bei Steam Plockwurst), würde mich gerne bei euch bewerben. Ich bin 17 Jahre alt und spiele Napoleonic Wars noch nicht lange, meine Fähigkeiten sind dementsprechend begrenzt und ich war noch nie Teil eines Regiments oder sonstigen Clans, weshalb ich noch keine genaueren Vorstellungen habe, was mich erwartet. Erhoffen würde ich mir allerdings zunächst natürlich eine kameradschaftliche Gruppe und diverse NW-Events, bei denen man als Mannschaft auftreten kann.
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mal einem Regiment bei zu treten, habe mich aber nie wirklich dazu aufraffen können, bis mich 1teGarde_2B_PFr_Julianator gefragt hat, ob ich eines suche. Zeit habe ich eigentlich ausreichend, trotz meines Status als Schüler der Q1 und meiner "Aktivität" im Paddelsport Wink Erreichbar bin ich z.B. auch über TS3.

In Hoffnung auf baldige Antwort und mit freundlichen Grüßen
Pelle
Nach oben Nach unten
Nekro
Gardist
Gardist
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Punkte : 810
Bewertungen : 33
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 25

Mein Gold
Gold Gold: 700
Gold Gold: ---

BeitragThema: Re: Bewerbung von Plockwurst   Mo 26 Mai 2014, 19:57

Moin Pelle,
danke für deine Bewerbung.
Besuch uns doch mal auf unserem TS³ Server IP: 176.9.73.203, zu einem Gespräch, in dem wir dir alles erklären und zeigen können.
Dazu müssen aber 2 Offiziere anwesend sein, wir bitten dafür um Verständnis.

Gruß Nekro

______________________________________________________________________

Es ist das Los des tapferen Mannes, ruhmreich zu leben, oder ruhmreich zu sterben.
- Sophokles

Nach oben Nach unten
http://nekrotos.myminicity.com/
 
Bewerbung von Plockwurst
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: