1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Bewerbung von LeonidasLP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung von LeonidasLP   Sa 14 Jun 2014, 23:37

Hallo,
mein Name ist Malte (AKA LeonidasLP)
Ich bin 15 Jahre alt.
Mein Steam-Name ist leonidaslppp.
Ich habe mich bei Marvin beworben und der hat mich zu der Bewerbung verwiesen
Nach einer 2.-Monatigen NW-Pause ist meine Leidenschaft für NW "neu entflammt" und jetzt suche ich ein neues NW-Regiment welches auch als Kavallerie spielt.
Ich erwarte Nette Member, einen fähigen Offiziersstab, gutes Teamplay, coole Events, und auch die ein oder andere Aufstiegsmöglichkeit.
Ich spiele NW schon ziemlich lange und war auch schon in diversen Regimentern, wie z.B : 2ndHess | 15th Alabama (North & South). Ich sehe mich eher als fortgeschrittener, anstatt Anfänger.
Meine Kompetenzen liegen deutlich im Fernkampf, im Nahkampf kann ich bestimmt noch einiges lernen.
Ich mache momentan eine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker. Dies schrenkt mich zeitlich aber nicht ein. Ich bin ein freundlicher, aufgeschlossener Mensch, bin Teamfähig und Ts3 ist auch vorhanden. Ausserdem bin ich in der aktiven Freiwilligen Feuerwehr was in meinem Leben einen großteil meiner Zeit in Anspruch nimmt, das heißt geht mein Melder kann ich leider an einem LB oder Training nicht teilnehmen.

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen
LeonidasLP
Nach oben Nach unten
Lutz
Oberst
Oberst
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Punkte : 678
Bewertungen : 32
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 23

Mein Gold
Gold Gold: 3400
Gold Gold: ---

BeitragThema: Re: Bewerbung von LeonidasLP   So 15 Jun 2014, 18:03

Moin Leonidas,
danke für deine Bewerbung. Sie ist dir sehr gut gelungen.
Besuch uns doch mal auf unserem TS³ Server IP: 176.9.73.203, zu einem Gespräch, in dem wir dir alles erklären und zeigen können.
Dazu müssen aber 2 Offiziere anwesend sein, wir bitten dafür um Verständnis.

Gruß
Oberst Lutz

______________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von LeonidasLP
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: