1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

Austausch | 
 

 Bewerbung - iMarc7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung - iMarc7   Sa 05 Jul 2014, 21:57

Moin Moin Jungs  bounce 
Ich heiße Marco und bin 16 Jahre alt. [Bald 17 (30.07.)]
Wenns interessiert ich komme aus Bayern Razz
Geworben hat mich 1teGarde_PFr_Julianator, den kenne ich schon seit einiger Zeit durch andere Mount & Blade Spiele.
Ich habe mir heute bei euch das LB angeschaut und es hat mir sehr gefallen. War allerdings auch mein erstes Linebattle und ich spiele auch erst seit knapp 2 Tagen NW.
Eine meiner größten Stärken ist Nahkampf (Schwert 1handed). Schießen ist auch nicht das größte Problem, muss mich nur ein bisschen mit dem Visier und Distanz befassen, das kommt nach der Zeit denke ich.
Die 1te Garde ist mein erstes Regiment, da ich ja erst seit 2 Tagen spiele. Erfahrungen habe ich einige und war mehrmals bei anderen Mount & Blade Spielen Leader. Ich befasse mich meist mit taktischen Zügen
und neuen Formationen die es ermöglichen mit einer geringen Anzahl an Kameraden gegen eine größere Gruppe zugewinnen.
Mein Steam Name ist immer der gleiche, iMarc7. Ebenso kenne ich mich mit Serverdatein aus (Script usw.). Maps machen ist auch kein Problem Very Happy
Vielleicht kennen mich ja einige durch das Admin Mod Video für Mount and Blade With Fire and Sword.
Durch Führerschein und Schule (geht ja jetzt erstmal zuende das Jahr  Laola ) ist es teils relativ schwer bescheid zusagen, ob ich an diesem Tag kann oder nicht. Ich bin immer erreichbar und sofort da wenn es für mich möglich ist, falls es nicht geht sage ich früh genug ab, da ich es als alter Leader von Clans (=Regiment) kenne wie scheiße das ist wenn 1 Minute vorher abgesagt wird. Allerdings bin ich jetzt eigentlich eh immer da wenn ihr mich braucht.
Ich erwarte ehrlich gesagt von der 1ten Garde nichts, da ich ja ein neu bin.


MfG
iMarc7
 ciao

*Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn gerne behalten Razz
Nach oben Nach unten
Zekjostov
Major
Major
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Punkte : 254
Bewertungen : 14
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 20

Mein Gold
Gold Gold: 1000
Gold Gold: ---

BeitragThema: Re: Bewerbung - iMarc7   Sa 05 Jul 2014, 22:09

Hallo iMarc!

Danke für deine schöne Bewerbung! Komm doch bei Gelegenheit mal auf unseren TS³-Server (IP: 176.9.73.203) für ein Bewerbungsgespräch.

Bitte beachte, dass dafür mindestens zwei Offiziere anwesend sein müssen.

Mit freundlichen Grüßen,
Hauptmann Zekjostov

______________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung - iMarc7   So 06 Jul 2014, 00:45

Zekjostov schrieb:
Hallo iMarc!

Danke für deine schöne Bewerbung! Komm doch bei Gelegenheit mal auf unseren TS³-Server (IP: 176.9.73.203) für ein Bewerbungsgespräch.

Bitte beachte, dass dafür mindestens zwei Offiziere anwesend sein müssen.

Mit freundlichen Grüßen,
Hauptmann Zekjostov
Jo gerne Smile
Nach oben Nach unten
Von_Steuben
Unteroffizier
Unteroffizier
avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Punkte : 114
Bewertungen : 4
Anmeldedatum : 10.02.13

Mein Gold
Gold Gold: 7200
Gold Gold: ---

BeitragThema: Re: Bewerbung - iMarc7   So 06 Jul 2014, 17:49

Aufgenommen!

Anwesend waren Oberst Lutz und Steuben

______________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung - iMarc7   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - iMarc7
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: