1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Bewrtbung-Panzer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewrtbung-Panzer   So 13 Jul 2014, 11:16

Mein Name ist Marvin. Ich bin leider erst 13 Jahre alt . Auf Steam heiß ich Panzer. Mich hat iMarc7 angeworben. Ich will zu euch weil ich ein Regiment suche und nicht immer allein zocken will. Ich hoffe das man mit euch spaß haben kann und das alle freundlich sind.Ihr seid mein erstes Regiment. Ich spiele sehr gern Mount and balde und ich spiele es oft.     
Nach oben Nach unten
Zekjostov
Major
Major
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Punkte : 254
Bewertungen : 14
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 20

Mein Gold
Gold Gold: 1000
Gold Gold: ---

BeitragThema: Re: Bewrtbung-Panzer   So 13 Jul 2014, 15:16

Hallo Panzer!

Danke für deine Bewerbung bei der 1ten Garde. Leider muss ich dir sagen, dass bei uns ein Mindestalter von 14 Jahren besteht, Ausnahmen werden nicht gemacht. Sollte dich die Mitgliedschaft im Regiment immer noch interessieren wenn du 14 bist, kannst du gerne auf uns zurückkommen. Über eine etwas ausführlichere Bewerbung würden wir uns dann sehr freuen.
Kleiner Tipp: Achte bei Bewerbungen auch auf die äußere Form, also auf Rechtschreibung und Grammatik, das macht einen besseren Eindruck. Wink

Mit freundlichen Grüßen,
Hauptmann Zekjostov

______________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
 
Bewrtbung-Panzer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Update] Mario Kart 8 kommt in einer Limited Edition mit Stachi-Panzer und Aktion im eShop
» Besten Panzer in WoT?
» Materialien in %
» Mario Kart 8: Eure Vorlieben
» Neuer USA Medium-Panzer T10 T95E6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: