1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Bewerbung von Taric (xExeter1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Taric (xExeter1)   So 13 Jul 2014, 15:42

HeyHo,

Mein Name ist Mario (Steamname: xExeter1) und ich bin 19 Jahre alt.
Ich würde gerne euren Regiment beitreten, da ich nun nach ein paar Wochen spielen endlich das Spiel organisiert und leidenschaftlich mit anderen spielen möchte. Ich interessiere mich schon etwas länger für die Zeit um Napoleon und dem Militär zur dieser Zeit.
Regimentserfahrung hab ich  leider keine. Aufmerksam bin ich auch euch geworden während eines Matches durch euren Kameraden von-Steuben. Noch etwas zu mir, bin im Moment in einer Ausbildung wodurch ich nur Abends und am Wochenende Zeit hätte.

Hoffe auf Gute Zusammenarbeit. Very Happy 
Nach oben Nach unten
Von_Steuben
Unteroffizier
Unteroffizier


Anzahl der Beiträge : 97
Punkte : 114
Bewertungen : 4
Anmeldedatum : 10.02.13

Mein Gold
Gold Gold: 7200
Gold Gold: ---

BeitragThema: Re: Bewerbung von Taric (xExeter1)   So 13 Jul 2014, 15:53

danke für deine Bewerbung. Sie ist dir sehr gut gelungen.
Besuch uns doch mal auf unserem TS³ Server IP: 176.9.73.203, zu einem Gespräch, in dem wir dir alles erklären und zeigen können.
Dazu müssen aber 2 Offiziere anwesend sein, wir bitten dafür um Verständnis.

Gruß von Steuben

______________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Taric (xExeter1)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: