1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

Austausch | 
 

 Bewerebung von DemonXZX

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DemonXZX
Grenadier
Grenadier
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 5
Bewertungen : 0
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 21
Ort : Slowakei

Mein Gold
Gold Gold: 3600
Gold Gold: ---

BeitragThema: Bewerebung von DemonXZX   So 14 Sep 2014, 15:03

Hallochen,
Mein Name ist DemonXzX
Ich bin 18 Jahre alt.
Mein Steam Name ist auch DemonXzX.
Ich habe mich bei Edward (PrinzEdward) beworben. Er hat mir über diese bewerbungen erzählt.
Ich will ein neues regiment der ist sehr diszipliniert betreten. Ich ein Ausländer so will ich auch mein Deutsch verbessern.
Ich erwate (wie die Meisten) nette Mitspieler, gutes Teamplay, ein Tradizionelles Regiment.
Ich spiele NW sehr lange und ich habe nur ein regiment betreten. Das erstes war Helvetica Cohors Dragonorum. Da war ich ein Artilerie Offizier.
Ich bin ein ganz normaller Junge. Ich komme aus der Slowakei. Da studiert ich an einer Handelsakademie. Das ist mein letztes Jahr an dieser Schule. Dann mochte ich weiter studieren.

Ich freure mich auf eine positive Antwort.

DemonXzX
Nach oben Nach unten
Lutz
Oberst
Oberst
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Punkte : 682
Bewertungen : 33
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 23

Mein Gold
Gold Gold: 3400
Gold Gold: ---

BeitragThema: Re: Bewerebung von DemonXZX   So 14 Sep 2014, 15:15

Hallo DemonXzX,

vielen Dank für deine Bewerbung. Hier mit lade ich dich in unser Teamspeak, für ein Bewerbungsgespräch, ein. Bitte beachte das immer 2 Offiziere da sein müssen.

TS IP 176.9.73.203

Gruß

Oberst Lutz

______________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
 
Bewerebung von DemonXZX
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: