1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Bewerbung von Julianator/ 2. mal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Julianator
Soldat a.D.
Soldat a.D.
avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Punkte : 300
Bewertungen : -30
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 19
Ort : Köln

Mein Gold
Gold Gold: ---
Gold Gold: 10800

BeitragThema: Bewerbung von Julianator/ 2. mal   Sa 20 Dez 2014, 19:57

Grüß Gott meine werten Herren und Frauen(falls vorhanden),
mein name ist Julianator, mich dürften eigentlich schon alle kennen, zwar nicht immer positiv (Zeki, damit bist du gemeint), aber kk.
Ich bin 17 Jahre alt und gehe momentan in die 11. Klasse eines Gymnasiums.
Mein Steamname lautet: [1teGarde] Julianator, könnt mich gerne alle adden, wurde auch wie beim letzten Mal von mir selbst angeworben.
Ich möchte wieder zur 1. Garde kommen, da ich hier bestimmt noch ein bis zwei Tricks von laurens lernen kann, Die alten Kameraden wieder sehen kann und ich die 1. Garde wieder sehen will, wie sie `lebt und lacht´, wie vor einem Jahr, als ich dazu kam. Dazu muss ich sagen, ich war jetzt in einigen Regimentern in der Zeit und in allen war wirklich eine grauenvolle Disziplin, die ich sehr hoffe hier wieder anzutreffen, d. h. kein Trollen, auf PTS, sowie den Offizier hören und die Gesamteinstellung nicht negativ lassen.
Ich erwarte von der 1. Garde, wie oben schon geschrieben, mehr Disziplin und ich habe natürlich gesehen, dass einige Änderungen vorgenommen wurden, die zum Teil auch gut sind, aber man sollte diese nicht übertreiben. Dazu hoffe ich, dass alle wieder voll dabei sind und kräftig rekrutieren, ich werde das auch wieder machen, zwar nicht so viel wie früher, aber ok. Sowie, dass man sich nicht, wieder über alles aufregt und Sachen einfach hinnimmt. Damals habe ich mich selbst gegenüber einigen Leuten, falsch benommen und dies tut mir auch wahrlich Leid und ich hoffe, dass ich wir alle wieder Freunde werden (Very Happy) Prost Prost
Damit ist nicht gemeint, dass alle angeschrien werden, wie in 1stPG Zeiten (an die alten Herren Steinigt ihn ) und dass alles wieder geändert wird, sondern, dass man trotzdem noch drauf achtet, was die Member dieses Regimentes tun.
Die 1. Garde ist nicht mein erstes Regiment, habe bereits Unter-Offizierserfahrung in einigen gemacht und es würde einfach zu lange dauern, diese einzelnt aufzulisten.
Über mich gibt es eigentlich nur zu sagen: Bin ein geiler Nahkampfer, hab zuuu lange Erfahrung, auch wenn alle immer sagen, ´Der Julianator, der ist besser im Schießen´, ist aber nicht wahr, sowohl als auch bringe ich anderen gerne noch was bei und bin selbst noch lernfähig.
Außer am Computer sitzen und mit anderen mitlachen Meine Fresse Meine Fresse Meine Fresse , spiele ich in meiner Freizeit sehr gerne Basketball, auch im Verein, deswegen sag ich nur schon mal vorab wegen 4x in der Woche Training, dass ich Donnerstag immer etwas später dazu kommen kann. Sonst bin ich eigentlich voll der Party-Typ, der ab und zu mal auch beim LB, nicht mehr ganz der Normale ist.


Ich hoffe die Bewerbung ist nicht allzu kurz und ich habe sie nicht kopiert von früher, wie mir einige empfohlen haben echt krank echt krank echt krank.
Ich würde mich sehr über eine freundliche Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Kölner Lande

Julianator



P.S Zeki, hol Sonntag schon mal deine Pistole raus, mit extra großem Kaliber ... amen

______________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Lutz
Oberst
Oberst
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Punkte : 678
Bewertungen : 32
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 23

Mein Gold
Gold Gold: 3400
Gold Gold: ---

BeitragThema: Re: Bewerbung von Julianator/ 2. mal   Sa 20 Dez 2014, 20:15

Hallo Julianator,

Eine sehr schöne Bewerbung. Bitte besuch uns doch auf dem TS Server für ein Bewerbungsgespräch.

Gruß
Oberst Lutz

______________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Julianator
Soldat a.D.
Soldat a.D.
avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Punkte : 300
Bewertungen : -30
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 19
Ort : Köln

Mein Gold
Gold Gold: ---
Gold Gold: 10800

BeitragThema: Re: Bewerbung von Julianator/ 2. mal   Sa 20 Dez 2014, 20:17

Bin übrigens schon da

______________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Shawn
Gardist
Gardist
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 59
Bewertungen : 7
Anmeldedatum : 15.03.13

Mein Gold
Gold Gold: ---
Gold Gold: 14.300

BeitragThema: Klasse   Sa 20 Dez 2014, 20:19

Eine sehr schöne Bewerbung von Julian von der man sich eine Scheibe abschneiden kann! amen Danke GG Repekt

______________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Lutz
Oberst
Oberst
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Punkte : 678
Bewertungen : 32
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 23

Mein Gold
Gold Gold: 3400
Gold Gold: ---

BeitragThema: Re: Bewerbung von Julianator/ 2. mal   So 21 Dez 2014, 15:34

Aufgenommen am 20.12

Anwesend: Oberst Lutz, Hptm Zekjostov

______________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Julianator/ 2. mal   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Julianator/ 2. mal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: