1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
primoloco
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Sa 20 Dez 2014, 20:14

Mein echter Name lautet Hannes Christian Koalick. Ich momentan bin 14 Jahre alt und wurde im Jahre 2000 geboren. Als Nickname verwende ich häufig primoloco (was auf Steam der Fall ist). Paul unter den Nickname Sprengmaster bekannt hat mich geworben. Ich würde gerne dem ersten Regiment zu Fuß beitreten weil ich mich gerne Verbessern würde. Meine erwartungen sind nicht mehr als gute Kameradschaft. Die erste Garde wäre mein erstes Regiment. In meiner Freizeit spiele ich mit Freuden Schach und lese sehr gerne. Ich bin Gewissenhaft und pünktlich aber auch meistens sehr ruhig und zurückhaltend. Ich würde sehr gerne aufsteigen aber trotzdem noch auf dem offenen Schlachtfeld kämpfen und Befehle befolgen. Ich bin momentan nicht sehr gut im Nah- oder Fernkampf, aber mit dem Schwert kann ich meiner Meinung nach besser umgehen als mit dem Bajonett.
Mit freundlichen Grüßen,
Hannes
Nach oben Nach unten
Lutz
Oberst
Oberst
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Punkte : 677
Bewertungen : 32
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 23

Mein Gold
Gold Gold: 3400
Gold Gold: ---

BeitragThema: Re: Bewerbung   So 21 Dez 2014, 15:33

Aufgenommen am 20.12

Anwesend: Oberst Lutz, Hptm Zekjostov

______________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: