1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Bewerbung von Brantner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Brantner   Sa 03 Jan 2015, 22:45

Name: Tobias
Alter: 16
Steam Name: Im_God

Auf das Regiment aufmerksamgemacht hat mich Julianator. Ich will dem 1.Garde-Regiment zu  Fuß beitreten will ich ein Regiment suche wo Diszipiln noch was bedeutet.Ich wünsche mir von der zeit die ich hier verbringe viel spaß am spiel Laughing !!!
Ich Persönlich war schon in anderen Regimentern wo ich auch als Hochraniger Offizier gedient habe (z.B. als Hauptmann in einer Kav, als Feldwebel in einer Inv)
In meiner Freizeit Treibe ich neben dem Pc spielen auch Viel sport (z.B MMA Kampfsport Cool )  Wink
Nach oben Nach unten
Zekjostov
Major
Major


Anzahl der Beiträge : 225
Punkte : 253
Bewertungen : 14
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 19

Mein Gold
Gold Gold: 1000
Gold Gold: ---

BeitragThema: Re: Bewerbung von Brantner   Sa 03 Jan 2015, 23:37

Hey Bratner,

schöne Bewerbung. Ich brauch dir nicht sagen bitte in den ts zu kommen, du bist ja grad da Wink
Wir führen mal ein Bewerbungsgespräch, allerdings brauchen wir dazu 2 Offiziere.

Mfg,
Hauptmann Zekjostov

______________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Brantner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» [LS13] Brantner DPW 18000
» Bewerbung von Tsa :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: