1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Erneute Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
basti
Musketier
Musketier


Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 4
Bewertungen : 0
Anmeldedatum : 05.01.15

BeitragThema: Erneute Bewerbung   Mo 05 Jan 2015, 21:05

Hallo,
Mein Name ist Bastian und ich bin 15 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 9. Klasse eines sächsischen Gymnasiums. Mein Steamname ist AdmiralBacon. Ich bitte hiermit um erneute Aufnahme in die 1. Garde, die ich damals aus diversen Gründen verlassen habe. Angeworben hat mich niemand, allerdings hat mich bei meinem ersten Anlauf Julianator angeworben. Ich würde gerne in den zurück in den Dienst für König und Vaterland, da ich während meines mehrmonatigen Under-Cover Einsatzes hinter feindlichen Linien gemerkt habe, dass keines der Regimenter, die ich nach der 1. Garde besucht habe (nennenswert ist nur das 3KGL, da sich die anderen größtenteils ca. 2 Wochen nach meiner Ankunft auflösten) auch nur ansatzweise so viel Disziplin und Spielspaß aufweist, wie der Dienst für Preußen in der 1.Garde,
Ich hoffe somit auf Nachsicht des Stabs und dass auf Strafen bezüglich Desertierens verzichtet wird. Very Happy
In diesem Sinne wünsche ich noch einen guten Abend und eine schöne Restwoche Smile
Nach oben Nach unten
Lutz
Oberst
Oberst
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Punkte : 678
Bewertungen : 32
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 23

Mein Gold
Gold Gold: 3400
Gold Gold: ---

BeitragThema: Re: Erneute Bewerbung   Mo 05 Jan 2015, 22:19

Moin moin Basti,

Sehr schöne Bewerbung! Bitte besuch uns doch auf dem TS (176.9.73.203) für ein Bewerbungsgespräch.
Bitte beachte das für ein Gespräch 2 Offiziere anwesend sein müssen.

Gruß
Oberst Lutz

______________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Nekro
Gardist
Gardist
avatar

Anzahl der Beiträge : 611
Punkte : 813
Bewertungen : 33
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 25

Mein Gold
Gold Gold: 700
Gold Gold: ---

BeitragThema: Re: Erneute Bewerbung   Di 06 Jan 2015, 18:10

Aufgenommen durch Steuben und Latinkon, oder so.

Soll ich ausrichten, da es wohl grade einige Anmeldeprobleme im Forum gibt...

______________________________________________________________________

Es ist das Los des tapferen Mannes, ruhmreich zu leben, oder ruhmreich zu sterben.
- Sophokles

Nach oben Nach unten
http://nekrotos.myminicity.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erneute Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Erneute Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: