1.Garde-Regiment zu Fuß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

 

 Bewerbung von Scooper8300

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Scooper8300
Musketier
Musketier
Scooper8300


Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 3
Bewertungen : 0
Anmeldedatum : 06.01.15

Bewerbung von Scooper8300 Empty
BeitragThema: Bewerbung von Scooper8300   Bewerbung von Scooper8300 EmptyDi 06 Jan 2015, 17:25

Mein Name ist Julian und in den meisten Internetplattformen bin ich bekannt als Scooper 8300. Ich bin 15 Jahre alt und wurde am 08.03.1999 geboren. Mein Steamname ist christian0135 da mein Zweitname Christian ist hab ich den genommen aber mein Erster Name ist Julian also wenn möglich immer Julian;). Ich wurde von Julianator angeworben. Ich habe ein Regiment gesucht und bin durch Julianator auf euch gestoßen. Da ich Jemanden aus eurem Regiment kenne und der mir sagte ihr macht das super hab ich mir gedacht fang ich auch bei euch an und würde gern bei euch bleiben. Meine Erwartungen wären von der 1ten Garde, dass sie vorallem viel auf Teamplay legen und alle zsm. für den Sieg kämpfen wobei dass sicher bei euch schon enthalten ist;), also brauch ich mir da keine großen Sorgen zu machen!? Ich war vor der 1ten Garde in einem anderen Regiment. Ich war in dem kaiserlichen Heer. Ich spiele gern Klavier, spiel gern Fußball und spiele halt PC Spiele. Ich bin FC Bayern Fan wohne jedoch in Sachsen;).

Ich hoffe ich konnte den oberen Mitgliedern einen kleinen Überblick über mich geben und würde mich freuen wenn Sie mich in ihr Regiment aufnehmen würden.

MfG Julian auch bekannt als Scooper;)
Nach oben Nach unten
Lutz
Oberst
Oberst
Lutz


Anzahl der Beiträge : 450
Punkte : 693
Bewertungen : 37
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 29

Mein Gold
Gold Gold: 3400
Gold Gold: ---

Bewerbung von Scooper8300 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Scooper8300   Bewerbung von Scooper8300 EmptyDi 06 Jan 2015, 19:25

Moin moin Scooper/Julian,

Sehr schöne Bewerbung! Bitte besuch uns doch auf dem TS (176.9.73.203) für ein Bewerbungsgespräch.
Bitte beachte das für ein Gespräch 2 Offiziere anwesend sein müssen.

Gruß
Oberst Lutz
Nach oben Nach unten
Lutz
Oberst
Oberst
Lutz


Anzahl der Beiträge : 450
Punkte : 693
Bewertungen : 37
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 29

Mein Gold
Gold Gold: 3400
Gold Gold: ---

Bewerbung von Scooper8300 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Scooper8300   Bewerbung von Scooper8300 EmptyDi 06 Jan 2015, 20:38

Aufgenommen!

Anwesend: Oberst Lutz, Oberstleutnant Latinkon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Scooper8300 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Scooper8300   Bewerbung von Scooper8300 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Scooper8300
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung nr. 2
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: