1.Garde-Regiment zu Fuß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

 

 Bewerbung von General_of_the_Army

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
General_of_the_Army
Gemeiner
Gemeiner
General_of_the_Army


Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 3
Bewertungen : 0
Anmeldedatum : 07.01.15

Bewerbung von General_of_the_Army Empty
BeitragThema: Bewerbung von General_of_the_Army   Bewerbung von General_of_the_Army EmptyMi 07 Jan 2015, 19:13

Mein wirklicher Name ist Lennart Hildebrandt und ich bin 15 Jahre alt.
Mein Steamname lautet General_of_the_Army. Ich wurde angeworben von Julianator.
Vor kurzer Zeit noch, habe ich in einem anderen Regiment gespielt. Allerdings kamen mir die Spieler dort nicht sehr sympatisch vor, also bin ich ausgetreten. Doch ich würde gern wieder in einem Regiment spielen, da die Linebattles sehr viel Spaß gemacht haben.
Ich hoffe, dass dieses Regiment auch, wie das Ehemalige, an Linebattles teil nimmt und die Spieler hier sympatischer sind. Dieses Regimant ist, wie schon gesagt nicht mein Erstes. Ich habe ich in einem Regiment gespielt. Dieses hieß Kaiserliches Heer und ich spielte in der ersten Infantriekompanie.
Zur Zeit wohne ich mit meiner Familie in Dresden und gehe ich in die 9. Klasse eines Gymnasiums. Ich spiele dort in der Theatergruppe. Ich fahre außerdem gern Fahrrad und vor allem Rennrad. Neue Herausforderungen nehme ich gern an und versuche mich "hindurch zu kämpfen."
Nach oben Nach unten
Zekjostov
Major
Major
Zekjostov


Anzahl der Beiträge : 226
Punkte : 254
Bewertungen : 14
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 27

Mein Gold
Gold Gold: 1000
Gold Gold: ---

Bewerbung von General_of_the_Army Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von General_of_the_Army   Bewerbung von General_of_the_Army EmptyMi 07 Jan 2015, 20:48

Hallo und danke für deine Bewerbung! Smile

Komm uns doch bei Gelegenheit mal auf unserem ts³-Server besuchen (IP: 176.9.73.203). Dann können wir ein Bewerbungsgespräch führen. Allerdings müssen dazu mindestens 2 Offiziere anwesend sein.

Mfg,
Hauptmann Zekjostov
Nach oben Nach unten
Lutz
Oberst
Oberst
Lutz


Anzahl der Beiträge : 450
Punkte : 693
Bewertungen : 37
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 29

Mein Gold
Gold Gold: 3400
Gold Gold: ---

Bewerbung von General_of_the_Army Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von General_of_the_Army   Bewerbung von General_of_the_Army EmptyFr 09 Jan 2015, 21:26

Aufgenommen!!

Anwesend: Kapitän Steuben und Hauptmann Zekjostov
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von General_of_the_Army Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von General_of_the_Army   Bewerbung von General_of_the_Army Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von General_of_the_Army
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: