1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

Teilen | 
 

 Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Do 28 Feb 2013, 21:02

Hallo,
Mein Name ist Philip ich bin 15 Jahre alt und heiße im spiel Horst/MacCourtnay.Mein staemname ist jaek1337 und ich wurde von Kayne angeworben.
Ich habe viel von euch gehört und erhoffe mir eine gute Zusammenarbeit mit euch sowie eiene nette Comunity.Ich erhoffe mir schöne Trains.Lbs sowie
Events und freue mich wenn ich mich in die Gruppe gut einfinden kann.Ich war bereits in einigen Regimnetern aktiv sowohl also einfacher Soldat und Unteroffizier,
und finde ich kann eine gewisse Grunderfahrung mitbringen sowohl im Kampf als auch im Drill.Das Spiel M&B Warband als auch den Mod NW spiele ich schon seit
geraumer Zeit hoffe allerdings auch immer jemaden zu finden mit dem ich andere Staemspiel spielen kann.Ich finde ich bin ein netter und zuversichtlicher Typ der immer
probiert sein bestes zu geben

MfG MacCourtnay
Nach oben Nach unten
Nordmann
Offizier a.D.
Offizier a.D.
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 272
Bewertungen : 9
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 45

BeitragThema: Re: Bewerbung   Do 28 Feb 2013, 21:08

Hallo,
nette Bewerbung unsere TS Ip hast Du schon.

Auf ein Bewerbungsgespräch mit Dir freue ich mich schon.

Gruß

Nordmann

______________________________________________________________________
Ich bin der Nordmann
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: