1.Garde-Regiment zu Fuß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

 

 Bewerbung von Sami Häyhä bei der 1ten Garde

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von Sami Häyhä bei der 1ten Garde Empty
BeitragThema: Bewerbung von Sami Häyhä bei der 1ten Garde   Bewerbung von Sami Häyhä bei der 1ten Garde EmptyMi 07 Jan 2015, 18:55

Guten abend,

mein Name ist Andre, ich werde am 11.04.2015, 26 jahre alt. Mein aktueller Steam Name ist "Simo Häyhä. Ich möchte zu euch weil ich ein Regiment suche das Ehrenvoll ist, wo man als Einheit funktioniert und das Wohl der Truppe über sein eigenes stellt.Ich wurde von Henner angeworben, der von Julianator angeworben wurde. Ich erwarte eine offene und ehrliche 1te Garde die auf alle ihre Einheiten aufpasst und niemanden zurücklässt. ja die 1te Garde ist mein erstes Regiment da ich erst seit heute dieses Spiel habe. Ich bin ein zurückhaltender Typ der gerne viel lacht auch wenn es nicht immer lustig ist. Ich komme ursprünglich aus Niedersachen und wohne bis etwa Mitte diesen Jahren noch in Berlin. Ich zocke relativ oft und auch gerne, Survivel und Strategie sind momentan meine favoriten. Nun suche ich nach etwas neuem wo man hoffentlich andere Spiel Prinzipien verfolgt die mehr zu meiner Spielart passen.


Mit freundlichen Grüßen

andre
Nach oben Nach unten
Zekjostov
Major
Major
Zekjostov


Anzahl der Beiträge : 226
Punkte : 254
Bewertungen : 14
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 27

Mein Gold
Gold Gold: 1000
Gold Gold: ---

Bewerbung von Sami Häyhä bei der 1ten Garde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sami Häyhä bei der 1ten Garde   Bewerbung von Sami Häyhä bei der 1ten Garde EmptyMi 07 Jan 2015, 20:45

Moin Simo,

Danke für deine gute Bewerbung! Bitte besuch uns doch mal auf unserem ts³-Server (IP: 176.9.73.203) für ein Bewerbungsgespräch. Bitte beachte dass dazu aber immer mindestens 2 Offiziere anwesend sein müssen.

Mfg,
Hauptmann Zekjostov
Nach oben Nach unten
Zekjostov
Major
Major
Zekjostov


Anzahl der Beiträge : 226
Punkte : 254
Bewertungen : 14
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 27

Mein Gold
Gold Gold: 1000
Gold Gold: ---

Bewerbung von Sami Häyhä bei der 1ten Garde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sami Häyhä bei der 1ten Garde   Bewerbung von Sami Häyhä bei der 1ten Garde EmptySo 01 Feb 2015, 17:40

Aufgenommen am 01.02.2015

Anwesend waren Lutz und Zekjostov
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Sami Häyhä bei der 1ten Garde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sami Häyhä bei der 1ten Garde   Bewerbung von Sami Häyhä bei der 1ten Garde Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Sami Häyhä bei der 1ten Garde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eine´s Ex-Mitgliedes der 1ten
» Bewerbung für die Reihen der 1. Garde
» Bewerbung für das 1. Garde Regiment zu Fuß
» Wie schreibe ich eine Bewerbung für die 1.Garde?
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: