1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Bewerbung eine´s Ex-Mitgliedes der 1ten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Laxus
Gemeiner
Gemeiner
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 5
Bewertungen : 0
Anmeldedatum : 01.03.15

BeitragThema: Bewerbung eine´s Ex-Mitgliedes der 1ten   So 01 März 2015, 23:48

Manche Kennen mich noch, ob gut oder schlecht beides ist mir recht.
Hier Kurze Infos

Name: Rico
Alter 17
Steam Name Leonaro1240 / Yato
Wer hat euch geworben? es war damals Nordman oder Latikon
Was erwartet ihr von der 1ten Garde? Spaß und Humor
Ist die 1. Garde euer erstes Regiment?   ja ist sie, damals wie Heute.
Wenn nicht, in welchen wart ihr bisher? 1te Garde
Ein paar Informationen über euch

(ich bin mir nicht mehr sicher welchen Rank nun wer hatte I\'m sorry )

Meine Geschichte bei der 1ten Garde...

Es fing damals ganz normal an ich bewarb mich in diesem Forum und wurde schnell zu einem Gespräch im Ts3 der Garde eingeladen.
Dort traf ich auf Oberstleutnant Lutz und Major (?) Nordaman diese Sprachen mit mir und nahmen mich auf im 1te Garde Regiment zu Fuß.
Als mir Uniform und Waffe ausgehändigt wurden begann meine Laufbahn im Heer Ich Fraß dreck und Schmutz im Drill unter Oberstleutnant Lutz
dieser Führte seine Rekruten unter einer Eisernen Ruhte und brachte mir und meinem Kameraden das Kämpfen bei.nach den ersten 3 Tagen der Übungen wurden wir zu den Waffen gerufen und Kämpften mit der 6ten Garde zusammen gegen den Franzman unseren  Erz-Feind  diese Schlacht hatten wir gewonnen nur Knapp aber immerhin Gewonnen.
nach 4 Wochen Harter zeit und Krieg wurde ich befördert zusammen mit meinem Rekruten-Freund "Pasn" wir waren Stolz und nun Offizele Mitglieder der 1ten Garde Regiment zu Fuß...]
[... es Kam der Tag an dem unser Regiment mit einer Artelerie Abteilung ausgestattet wurde und ich Bewarb mich dierekt meim Hauptman "Mortem" dieser nahm mich Freundlich auf und brachte mir den umgang an der Kanone bei ich lernte Schnell und wurde in der Abteilung Berühmt nach dem unser Hauptman befördert wurde war ein Platz Frei in der Führung der Abteilung ich wurde von Major Nordman und Hauptman Mortem Empfohlen.man ernante mich zum Gefreiten und Anführer der Arty Abteilung der 1ten Garde Regiment zu Fuß ich Fürte diese Abteilung 3 Monate.  bis zu diesem Punkt war meine Zeit Toll in der Ersten... doch es passierte zu Schnell ein par Gerüchte machten die Runde und als unser Major Nordman die Garde Verließ brachen Schwarze Wochen für mich an...  meiner Abteilung Fehlte es an Männern und Waffen als unsere Abteilung dann Inoffizel aufgelöst wurde und mir Putsch Versuche vorgeworfen wurden war es mir Klar ich musste die Garde Verlassen...

gez Ehm Koporal Yato/Leonaro
Nach oben Nach unten
Lutz
Oberst
Oberst
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Punkte : 678
Bewertungen : 32
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 23

Mein Gold
Gold Gold: 3400
Gold Gold: ---

BeitragThema: Re: Bewerbung eine´s Ex-Mitgliedes der 1ten   Di 03 März 2015, 20:39

Hallo Yato,

Vielen dank für die Bewerbung. Hier mit Lade ich dich zu einem Bewerbungsgespräch ein TS Adresse lautet 176.9.73.203

Bitte beachte das immer 2 Stabsoffiziere anwesend sein müssen

Mit freundlichen Grüßen

Oberst Lutz

______________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Lutz
Oberst
Oberst
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Punkte : 678
Bewertungen : 32
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 23

Mein Gold
Gold Gold: 3400
Gold Gold: ---

BeitragThema: Re: Bewerbung eine´s Ex-Mitgliedes der 1ten   Di 03 März 2015, 22:33

Aufgenommen!!!

Anwesend: Oberst Lutz, Kapitän Steuben, Hauptmann Zekjostov und Oberleutnant Vorposten

Gruß

Oberst Lutz

______________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung eine´s Ex-Mitgliedes der 1ten   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eine´s Ex-Mitgliedes der 1ten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: