1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

Teilen | 
 

 Bewerbung von Hensky

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hensky
Gemeiner
Gemeiner
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 3
Bewertungen : 0
Anmeldedatum : 11.04.15

BeitragThema: Bewerbung von Hensky   Sa 11 Apr 2015, 22:12

Gott zum Gruße,
mein Name ist Henry, auf dem Feld und in der Kaserne höre ich jedoch auf den Namen Hensky.
Ich bin junge 18 Jahre alt und wurde vor einem guten halben Jahr von der österreichischen Armee eingezogen, da ich zu dem Zeitpunkt in Österreich war und sie mich dort als einen der Ihrigen verwechselten.
Auf dem Rücken meines Pferdes "Kurt" verbrachte ich meine meiste Zeit beim Nr5. Nach der Auflösung des Regiments durfte ich wieder zurück in meine Heimat, Preußen.
Ich wurde angeworben von Julianator
Da ich von der österreichischen Armee strenge Disziplin gewohnt bin, erwarte ich dies auch hier.
Wegen schlimmen Hämoriden, kann ich leider nicht mehr in den Sattel meines Pferdes steigen und so entschied ich mich dazu mich als Infanterist zu versuchen.

In meiner Freizeit sitze ich oft in der Taverne und verbringe meine Zeit mit Spielen wie AgeOfEmpires, EuropaUniversalis, Civilization, TotalWar und mehr.

Mit Salutschüssen für den Kaiser,
Hensky
Nach oben Nach unten
Vorposten
Offizier a.D.
Offizier a.D.
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Punkte : 259
Bewertungen : 8
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 23

Mein Gold
Gold Gold: ---
Gold Gold: ---

BeitragThema: Re: Bewerbung von Hensky   So 12 Apr 2015, 07:20

Eine schöne Bewerbung.
Komm doch einfach wenn du Zeit hast auf unseren ts³-Server vorbei: 37.187.57.24:11001
Dort werden wir ein Gespräch mit dir durchführen.
Allerdings müssen dafür zwei Offiziere anwesend sein.

Gezeichnet,
Vorposten

______________________________________________________________________


Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UC_A0IhhKOfFELIaDFERblHw
Vorposten
Offizier a.D.
Offizier a.D.
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Punkte : 259
Bewertungen : 8
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 23

Mein Gold
Gold Gold: ---
Gold Gold: ---

BeitragThema: Re: Bewerbung von Hensky   So 12 Apr 2015, 14:33

Angenommen.
Anwesend waren:
Oberst Lutz
Hauptmann Zekjostov
Oberleutnant Vorposten


Gezeichnet,
Vorposten
dem 12. April des Jahres 2015.

______________________________________________________________________


Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UC_A0IhhKOfFELIaDFERblHw
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Hensky   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Hensky
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: