1.Garde-Regiment zu Fuß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

 

 Bewerbung von Kaktusstechus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kaktusstechus
Gast




Bewerbung von Kaktusstechus Empty
BeitragThema: Bewerbung von Kaktusstechus   Bewerbung von Kaktusstechus EmptyFr 07 Aug 2015, 23:13

Guten Tag,
mein Name ist Andreas oder Kaktusstechus.
Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem grünen Herzen Deutschlands Thüringen (Goldbach) und besuche nach den Sommerferien die 10 Klasse eines Gymnasiums.
Mein Steam-Name ist andimeyer2406 und bin auch in anderen Spielen unter Blackdrump oder Andi2406 zu finden.

Schotti999 hat mich gefragt ob ich diesem Regiment beitreten möchten. Es ist außerdem mein erstes Regiment. Da ich gerne mit anderen Leuten zusammen spiele ,da es einfach viel mehr Spaß macht und ich ein paar spannende Schlachten spielen möchte mit etwas Koordination ,habe ich gedacht ich bewerbe mich einmal. Am besten spiele ich Kavallerie aber auch mit der Mörser stell ich mich gut an. Ich werde auch so gut es möglich ist zum Training erscheinen und sollte ich nicht anwesend sein wird schotti999 etwas darüber wissen.

MfG
Kaktusstechus
Nach oben Nach unten
Vorposten
Offizier a.D.
Offizier a.D.
Vorposten


Anzahl der Beiträge : 216
Punkte : 259
Bewertungen : 8
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 29

Mein Gold
Gold Gold: ---
Gold Gold: ---

Bewerbung von Kaktusstechus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kaktusstechus   Bewerbung von Kaktusstechus EmptySa 08 Aug 2015, 10:36

Danke für deine Bewerbung.

Bitte besuche uns auf unseren ts³-Server für ein kleines Bewerbungsgespräch: 176.9.73.203

Bitte beachte, dass dafür 2 Offiziere anwesend sein müssen.
Da Sommer ist, könnte dies etwas Zeit in Anspruch nehmen, versuche es entweder mal morgen Abend oder adde einfach Vorposten|Outpost und 1teGarde_O_Lutz in Steam, dann können wir dies besser planen.

Gezeichnet,
Oberleutnant Vorposten


Zuletzt von Vorposten am Sa 08 Aug 2015, 16:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UC_A0IhhKOfFELIaDFERblHw
Spasskopf
Portepee-Fähnrich
Portepee-Fähnrich
Spasskopf


Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 21
Bewertungen : 1
Anmeldedatum : 08.02.15

Mein Gold
Gold Gold: ---
Gold Gold: 17.000

Bewerbung von Kaktusstechus Empty
BeitragThema: Bewerbung von Kaktusstechus   Bewerbung von Kaktusstechus EmptySa 08 Aug 2015, 15:57

moinsens,

das ist nicht schottis bewerbung Wink
Nach oben Nach unten
Vorposten
Offizier a.D.
Offizier a.D.
Vorposten


Anzahl der Beiträge : 216
Punkte : 259
Bewertungen : 8
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 29

Mein Gold
Gold Gold: ---
Gold Gold: ---

Bewerbung von Kaktusstechus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kaktusstechus   Bewerbung von Kaktusstechus EmptyMo 10 Aug 2015, 07:56

Aufgenommen am 9.August.

Anwesend waren Oberst Lutz und Oberleutnant Vorposten.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UC_A0IhhKOfFELIaDFERblHw
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Kaktusstechus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kaktusstechus   Bewerbung von Kaktusstechus Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Kaktusstechus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von General_of_the_Army
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: