1.Garde-Regiment zu Fuß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

 

 Bewerbung von WolFGanG

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von WolFGanG Empty
BeitragThema: Bewerbung von WolFGanG   Bewerbung von WolFGanG EmptySo 24 März 2013, 19:10

Sehr geehrter Stab des 1. Garde Regiments zu Fuß,

ich bewerbe mich hiermit um einen Platz als Soldat in euren Reihen. Mein Name ist David, ich bin 15 Jahre jung und habe schon viel Erfahrungen mit Regimentern gemacht – habe selbst einmal eines unterhalten. Mein Steam-Name: „WolFGanG“. Ich bin im Besitz eines funktionierenden Mount&Blade: Warband + Napolonic Wars DLC, eines Headsets und TeamSpeak 3. Ich würde der Garde gerne beitreten, weil das Regiment ein etwas größeres ist, weil ich schon viel darüber gehört habe und weil ich ein diszipliniertes Regiment suche das regelmäßig Trainings und Linienschlachten veranstaltet, bzw. an Linienschlachten teilnimmt. Daher erwarte ich regelmäßiges Training, Disziplin und freundliche Offiziere, bzw. Mitglieder. Wie zu Anfang schon angesprochen habe ich selbst einmal ein Regiment gegründet mit dem Namen „20tes Lützowsches Freikorps“, das später ins „Schill'sche Freikorps“ geändert wurde. Aus privaten gründen konnte ich das Regiment nicht mehr leiten und es hat sich unter dem 2. Offizier „Vorposten“ dem „5ten Kurhannoverschen Dragonerregiment“ angeschlossen.

In der Hoffnung eine positive Antwort zu bekommen verweile ich mit freundlichen Grüßen,
WolFGanG
Nach oben Nach unten
Lutz
Oberst
Oberst
Lutz


Anzahl der Beiträge : 450
Punkte : 693
Bewertungen : 37
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 29

Mein Gold
Gold Gold: 3400
Gold Gold: ---

Bewerbung von WolFGanG Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von WolFGanG   Bewerbung von WolFGanG EmptySo 24 März 2013, 19:12

Sehr schöne Bewerbung!

Besuch uns doch auf unserem TS Server 46.38.240.42:9991

Gruß

O Lutz
Nach oben Nach unten
Lutz
Oberst
Oberst
Lutz


Anzahl der Beiträge : 450
Punkte : 693
Bewertungen : 37
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 29

Mein Gold
Gold Gold: 3400
Gold Gold: ---

Bewerbung von WolFGanG Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von WolFGanG   Bewerbung von WolFGanG EmptySo 24 März 2013, 21:32

Aufgenommen!

Anwesend: Oberst Lutz und PLT Shawn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von WolFGanG Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von WolFGanG   Bewerbung von WolFGanG Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von WolFGanG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von .exe
» bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: