1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

Austausch | 
 

 Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arbrosne
Gefreiter
Gefreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 10
Bewertungen : 1
Anmeldedatum : 25.03.13
Ort : Rheinland-Pfalz

BeitragThema: Bewerbung   Mo 25 März 2013, 22:18

Ich heiße Arne, bin 15 Jahre alt und heiße bei Steam: Arbrosne.
Ich wurde von Sharpe auf euer Regiment aufmerksam gemacht.
Ich würde gerne in euer Regiment beitreten, da ich gerne in Linienschlachten teilnehmen würde. Ich suche schon länger ein Regiment und konnte schon etwas mehr über euch erfahren durch Sharpe.
Auch das ihr ein deutschsprachiges Regiment seit hat mich für euer Regiment begeistert.
Insgesamt bin ich auf das kämpfen in einer Gruppe/Regiment gespannt und freue mich sehr darauf.
Ich erhoffe mir von der ersten Garde ein verbesserung meiner Fähigkeiten und eine gute Leitung und Zusammenarbeit. Näturlich auch auf viele spaßige und regelmäßige Linienschlachten, Belagerungen, etc.
Ich habe bereits Teamspeak 3 und ein Mikrofon. Ich bin sehr gespannt auf das kämpfen in einem Regiment und würde mich über eine positive Antwort freuen.
Arbrosne
Nach oben Nach unten
Nordmann
Offizier a.D.
Offizier a.D.
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 272
Bewertungen : 9
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 45

BeitragThema: Re: Bewerbung   Mo 25 März 2013, 22:50

Aufgenommen.

Heute

McCrow und Nordmann


______________________________________________________________________
Ich bin der Nordmann
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: