1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Bewerbung von KnightDragon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KnightDr
Gast



BeitragThema: Bewerbung von KnightDragon   Mi 27 März 2013, 21:52

Sehr geehrte Stabsoffiziere der 1ten Garde,
ich bewerbe mich hiermit zur 1ten Garde.
Name: KnightDragon
Steamname: KnightDragon
Alter: 15
Ich habe am 27.03.2013 als 'Invite' an einem LB teilgenommen. Geworben hat mich keiner , sondern ich habe von_Steuben angeschrieben, um mich bei der 1ten_Garde zu bewerben, da der Link zur Seite in der Steamgruppe nicht funktioniert und er hat mir dann angeboten beim LB mit zu machen um zu gucken wie die 1te_Garde ist und ob ich ihr beitreten möchte.
Ich möchte gerne in ein neues Regiment weil mein altes Regiment immer mehr auseinanderdriftet und keinerlei Zusammenhalt zeigt. Desweiteren gibt es Stabsoffiziere die Ihren Job nicht ernst nehmen und eigentlich gar keine Lust haben eine der höchsten Positionen im Regiment zu haben.
Ich erwarte von der 1ten_Garde vielversprechende LB's, lehrreiche Trains und jede Menge Spaß. Ich bin bereits nach diesem einen LB der Meinung, das eine gute Grunddisziplin herrscht und das die Mitglieder zusammen halten.

Über mich und mein vorheriges Regiment:
Ich war vorher im 9ten_Infanterie_Regiment(kurz 9tes_IR/9tesIR) das in Kaiser-Alexxander-Garde-Grenadier-Regiment Nr.1(kurz 1tesGGR) umgetauft wurde. Ich bin seit August 2012 dort Mitglied gewesen und habe an sehr vielen LB's und Trains teilgenommen und habe mich bis zum Unteroffizier hochgearbeitet(Unterster Rang der Unteroffiziere, danach kommen die Stabsoffiziere. Die Unteroffiziersränge bestanden aus 5 Rängen). Ich habe mich nie um einen Rang beworben, sondern habe die Entscheidung immer den Offizieren überlassen, da ich der Meinung bin das sie meine Meinung besser einschätzen können und ich mich nicht durch Bewerbungen für Ränge mal eben zum Feldwebel schlagen lasse.
Jedoch war ich mit der Einschätzung der Stabsoffiziere nicht immer ganz einer Meinung und einmal hat ein Stabsoffizier meine Beförderung zum Feldwebel durch einen anderen Stabsoffizier rückgängig gemacht.

Kurz und bündig:
Ich kann mich an Regeln halten,
ich höre auf die Befehle meiner Vorgesetzten,
ich versuche den Zusammenhalt im Regiment zu bewahren,
ich beschimpfe niemanden,
ich kann mich im Nahkampf gut zur Wehr setzen und
im Schießen muss ich noch etwas üben aber das beherrsche ich auch ganz gut.

Ich hoffe das ich bald ein Mitglied in der 1ten Garde sein kann und verbleibe ...

PS: Ich konnte meinen Benutzernamen nicht ganz eingeben, deswegen ist der Name etwas merkwürdig.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von KnightDragon   Mi 27 März 2013, 22:08

An die Offis:

Können wir die Bewerbung als Paradebeispiel verwenden ? Da hatte man ja richtig Spaß zu lesen.
Nach oben Nach unten
Nordmann
Offizier a.D.
Offizier a.D.
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 272
Bewertungen : 9
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 45

BeitragThema: Re: Bewerbung von KnightDragon   Mi 27 März 2013, 22:11

Eine sehr schöne Bewerbung, fast schon die beste die ich hier gelesen habe.

Die 1.Garde zu Fuss würde Dich gerne zu einem Bewerbungsgespräch in unserem Teamspeak 3 einladen.

Unsere IP lautet 46.38.240.42:9991.

Bis dahin

Gruß

StCpt Nordmann

______________________________________________________________________
Ich bin der Nordmann
Nach oben Nach unten
Shawn
Gardist
Gardist
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 59
Bewertungen : 7
Anmeldedatum : 15.03.13

Mein Gold
Gold Gold: ---
Gold Gold: 14.300

BeitragThema: Re: Bewerbung von KnightDragon   Mi 27 März 2013, 22:24

Sehr schöne Bewerbung!
Nach oben Nach unten
Nordmann
Offizier a.D.
Offizier a.D.
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 272
Bewertungen : 9
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 45

BeitragThema: Re: Bewerbung von KnightDragon   Do 28 März 2013, 18:52

Aufgenommen.


Shawn, McCrow und Nordmann

______________________________________________________________________
Ich bin der Nordmann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von KnightDragon   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von KnightDragon
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: