1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

Austausch | 
 

 bewerbung mblenni

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: bewerbung mblenni   Do 04 Apr 2013, 13:04

Mein Name : Lennart
Alter:12
Mein Steam Name : mtblenni
Mich hat 1stegarde_1b_Mus_Marx berworben
Ich will zu euch ,weil ich das ganze Spiel auskosten möchte und ich das Kriegswesen des 1800 Jahrhunderts kennen lernen möchte und ich einfach mal die Erfahrung machen möchte.
Ich bin unbedingt der größte Gamer heist ich habe nicht so sehr oft zeit, weil ich noch andere Sachen mache.
Nach oben Nach unten
Nekro
Gardist
Gardist
avatar

Anzahl der Beiträge : 611
Punkte : 813
Bewertungen : 33
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 25

Mein Gold
Gold Gold: 700
Gold Gold: ---

BeitragThema: Re: bewerbung mblenni   Do 04 Apr 2013, 13:09

Das 1800 Jahrhundert? Very Happy liegt ziemlich weit in der Zukunft, aber wenn du da mehr drüber wissen willst, ok. Smile
Ansonsten würde ich dich bitten die Bewerbung noch einmal zu überarbeiten, da wir in unserem Tutorial für Bewerbungen extra sagen "mehr als 3 Sätze" und "in einem Fließtext"
Wenn du allerdings dein Bewerbungsgespräch schon hattest, darfst du das hier gepflegt ignorieren. geek

______________________________________________________________________

Es ist das Los des tapferen Mannes, ruhmreich zu leben, oder ruhmreich zu sterben.
- Sophokles

Nach oben Nach unten
http://nekrotos.myminicity.com/
Shawn
Gardist
Gardist
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 59
Bewertungen : 7
Anmeldedatum : 15.03.13

Mein Gold
Gold Gold: ---
Gold Gold: 14.300

BeitragThema: Re: bewerbung mblenni   Do 04 Apr 2013, 13:16

Die Bewerbung war zwar nicht sehr lang aber sie war ganz ok Very Happy
Aufgenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: bewerbung mblenni   

Nach oben Nach unten
 
bewerbung mblenni
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: